Da bekomme ich immer noch einen dicken Hals, wenn ich den Leipziger Hauptbahnhof sehe, und sehen muss, was die Stuttgarter für ein Loch gegraben haben. Gratulation an Leipzig für den tollen Bahnhof.
Außer dass die Form bescheiden ist und von der damaligen Blutung, immer noch halb zersetztes Blut im Obeschenkel schwabbelt - einmal wurde punktiert - ging es gestern eigentlich ganz passabel. Bin immer noch komplett durch den Wind. Den Anstieg von gestern muss ich nehmen, wenn ich mit dem Renner anstatt dem Gravel zur Arbeit fahre. Heute kam ich bei meinem alten Arbeitsplatz in Laichingen vorbei. Da steht jetzt ein riesen Begrüßungs-Banner mit dem Bild vom Podest in Paris.
Für alle, die nicht an der Küste aufgewachsen sind. Was ist eine Wehle? Dachte schon, dass der Teich gemeint ist, aber die Entstehung war dann doch sehr Küsten-typisch. https://de.wikipedia.org/wiki/Brack
Alle an einem Strang ziehen verleiht Flügel.
Schau.
OK, das gabs letztes Jahr schonmal.
Aber gerne wieder
(Und seine Chefs auch)
Aber in deinen Stall voll Italienerinnen passt das irgendwie gar nicht.
https://albstoiga.cc/2024/09/20/einweihungs-groupride-an-der-hepsi/
https://fotos.rennrad-news.de/p/464080?page=3&in=user
Was ist eine Wehle? Dachte schon, dass der Teich
gemeint ist, aber die Entstehung war dann doch
sehr Küsten-typisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brack
https://www.regiotrends.de/de/passiert-notiert/index.foto.243357.12.html
https://fotos.rennrad-news.de/p/576975?in=user
Wenn letzteres zuträfe, wusste ich bisher nicht, dass es da, noch jemanden gibt.