Alle Kommentare von MoM

Gefällt mir gut... schön hatte nur noch gerne rote oder grüne Nupsies als Barends Typisch Frau
Man sieht das es kein gestelltes Foto ist, ihr habt wirklich spaß daran
Schommi du Tier....Jetzt weis ich auch wie du immer die Fotos bekommst...Du bist nicht auf der Lauer du fährst uns hinterher dicken Knutscha!!!!
sieht noch entspannt aus
Die sehe ich zum ersten mal auf deine Seite Hast du das hochauflösend das ich es drucken lassen kann. Würde es gerne in meine Rainergallerie aufhängen
So eine Bluse habe ich auch noch irgendwo...:-) :-) schönes Bild!!!!
Unser Bernd:-) :-) :-) cool es Foto Schommi
Racin Willierbiker !!! WOW richtig schönes Bild !!
Bin total neidisch :-)
GRENZFAHRER.EV............ :-) Jetzt ist es geschafft und ich freue mich so sehr!!!
:-) :-) :-) :-) wow...danke!!! Das Sofa ist voll mit weiber:-) :-)
Da stimme ich zu 100% zu...Wenn man sein Rad nicht 100% unter Kontrolle hat und auch nicht weis was man tut sollte weder Trail fahren noch solche Geschwindigkeiten am Ring =)
Ich habe mich neu verliebt =) Echt schick!!!!!!!!!!!!!
Hallöchen...nach einer reifen Überlegung denke ich das ich die 100 nicht erreichen mag... :-/ nee ich lasse den Reißverschluss auf so als Fallschirm. Es ist immer wieder ein Erlebnis für mich denn bei der Rahmengröße 48 und 55 Kilo Körpergewicht, ist es nicht einfach so da runter zu fahren :-) aber es macht einfach laune!! Ich lasse auch lieber den Hintern aufem Sattel und die Patschehändchen am Lenker, sicher ist sicher :-)
die Haare sind so geblieben als er den Helm auszog... =)
...doch...Mommini Wohnwagen dürfen das =) Lach....