Alle Kommentare von Ingo11

Es mag vieles nicht zusammen passen und erklären kann ich es auch nicht, aber mit gefällt das Teil
Leider sind die, die am Boden liegen auch die, die am meisten verdienen:( Ungerechte Welt!
Danke bin sehr zufriedn:)
So muss ein Frustkauf aussehen:) Wünsche euch beiden alles gute!
Wohl mein Fehler. Wollte es einmal in den Kat. Rennräder haben. Das erste mal wars für mein Album gedacht^^
@Campadre: Ja das Rad bzw. die Lösung/Idee um den Vorbau ist absolute Geschmacksache. Ich steh drauf, mein Bruder bekommt das grausen:)
Spacer wo? ;)
Sehr schönes und stimmiges Bike!
Geiles Bike aber tut das not das die Katz da rumsteht^^
Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Ich finde die Farbgebund der LR zwar ungewöhnlich aber in Summe find ich`s Rattenscharf :daumen:
Ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken sie mir zu kaufen. Bisher hört man ja nur gutes. Gibts von deiner Seite irgendwelche Kritikpunkte oder bist Wunschlos glücklich damit
So nun hab ich endlich auch die Flaschen zu meinen Klassikern
@Pantone: Ob die Haut dann runzelig oder runzelig und bunt ist, spielt doch keine Rolle:)So Knackig wie heute werden wir eh nie mehr sein
Boar das erinnert mich ganz stark an Malle
@HiBiDuRi: Macht es das besser?
Habe nichts der gleichen behauptet!
Omg. Also "schlimmer gehts immer", trifft hier wohl zu! Die Gelder für seine Besuche könnte man sinnvoller verwenden!
Ui das sieht nach einer sehr leichten Rakete aus:)!
Wenn die nicht so teuer wären, würde ich ihnen die ganze Kollektion abnehmen Sie tragen sich nämlich auch super.