Alle Kommentare von Donnergurgler

... des gesamten bekannten Universums und darüber hinaus
Unbedingt machen, lohnt sich Für mich der schönste Radpsort-Berg der Welt

Ich bin viele Jahre in die Pampa gefahren, in letzter Zeit bleib ich aber auch lieber zu hause. Hab kleine Markierungen auf der Terrasse gemacht, wo die Stativbeine nach einer sorgfältigen Einnordung stehen müssen. Ausserdem benutze ich den QHY Polemaster, geht super fix. Man braucht aber halt freie Sicht auf Polaris.
Nur heute bedeckt ist schon ein absoluter Glücksfall. Normalerweisse verheisst ein neues Teleskop vier Wochen Regen Fährst Du zum beobachten raus in die WIldnis oder benutzt Du den Balkon? Viel Spass mit dem Teil
Danke Das Bild entstand bei meiner ersten Fahrt mit den BC Flechtwerk Laufrädern. Fand spontan das runde "Flechtwerk" auf dem Acker als Hintergrund recht passend
@AlexExtreme: das Rad ist von bikecamp-mallorca.com. Ich habe 45.-/Tag bei einer Mietdauer von 6 Tagen bezahlt. Ist schon heftig, aber hat sich trotzdem gelohnt, finde ich Letztes Jahr hatte ich ein S3 von einem anderen Anbieter. Das hat 15.- weniger pro Tag gekostet, war dafür aber in einem eher schlechten Zustand.
@Hoehenreiter: yepp, und es hat mich mit Scheibenbremsen angefixt
*lol* Zu meiner Entschuldigung: Urlaub und Leihrad
In der Tat hab ich noch nie im Leben ein so blaues Meer gesehen wie Anfang Mai auf Mallorca Es war mega fantastisch schön *auf der Stelle wieder hin will*
Nö, der Kollege hat nur seine von der Auffahrt arg strapazierte Vorderradbremse genauer inspiziert
@börndout: ... "Wie der Herr, so's Gscherr"
Jepp, mein absoluter Lieblings-Quäl-Berg. Bin dieses Jahr zum sechsten Mal hochgekurbelt und freue mich schon auf ein Wiedersehen
Ein Glück, dass morgen heute schon gestern sein wird!
Keine offizielle Starterlaubnis
Ist richtig klasse da Leider spielt das Wetter diese Woche nicht so recht mit
Lord Helmchen wäre begeistert!
Roques de la Cumbrecita, suuuper schön! :)