Alle Kommentare von towatai

Wieso drehst du die Bilder nicht vorm Upload?! Ätzend die ganze Zeit seinen Hals verrenken zu müssen ;-)
Mir läufts gerade ziemlich gewaltig die Beine runter in die Radschuhe! Nun kann ich glücklich sterben :-)
Vllt auch nur n Bierchen im Krokodil bzw. Elefant am schlürfen ;)
der zieht sich ja noch schön tiefblau/rot runter bis zum ellenbogen. keine naht, ist geklammert.
Am 16.05.2013 dann das ganze Rückwärts :-) MAHLZEIT!
Center-Lautsprecher hängt schief und das Kabel hin zur Glotze könnte man auch noch eleganter verlegen :D Ansonsten gibts NICHTS zu meckern!
Meine neue Herbst/Winter/Schlechtwetter-Schlampe! für nen Fuffi geschossen und bis auf n paar Lackkratzer alles TOP in schuss
die Conti GP-4 Season wären evt auch etwas für dich. die haben ne leicht gelbe flanke durch den extra schutz! fand die eigentlich ganz stylisch und die pannensicherheit ist gegenüber den GP 4000 noch ne ecke höher!
zufallig das GRAUEN vor hemslingen? Landkreis ROW? Da inner nähe gibts auch noch "Jerusalem" Hier in ROW gibts auch noch nen Elektroladen der "Reinsch" heisst
juchuuu, meine "wertanlage" wird ende des jahres, nach nem guten jahr der reifung, ausgebaut! http://fotos.rennrad-news.de/s/8600

falls irgendwann geheiratet wird, lass ich aus dem kram die ringe gießen

@evil-knivel

gute besserung!!
denn mal gute besserung! "gesprengtes" ALU, wie in meinem Album, hat da aber doch etwas mehr ästhetik
bei dir ist hoffentlich alles OK!?
Das laufrad selbst sieht ja noch relativ "gut" aus wenn ich da so in richtung meines fotoalbums schiele
du siehst es völlig falsch! schau dir mal an, wie in China wolkenkratzer hochgezogen werden.
was n geiles bike! gefällt mir suuuuper
OHH ja, dem kann ich nur zustimmen. erst gibts ne grobe dusche mit ner alten spülbürste, danach großzügig mit bremsenreiniger vollmatschen und die suppe nur noch laufen lassen. blinkt, blitzt und läuft danach WIE neu!
ich finds geil
danke danke! war heute bei der nachkontrolle und muss morgen wieder ins krankenhaus. sieht so aus, als ob der oberarmkopf nicht richtig durchblutet wird. würde auch die nicht besser werdenden schmerzen erklären. also, drückt mir die daumen!
ich wollt auch erst fragen welche OBI-praktikant da am werkeln war
@stan08

weil die sich jetzt genau da breit macht wo sowieso was größeres hin sollte. dementsprechend wird die schön mit eingebaut. das alles allerdings erst NACH dem entfernen des krempels.
@Paolo

da kommt in der tat noch eins drüber wärs der rechte arm gewesen, hätt ich mich auch derbst geärgert da dort nämlich schon eins is, das somit im ARSCH wäre

@ Hobbit

um genauer zu sein, Schwaneweder BW-Gelände