Alle Kommentare von Der Raser

Du hast aber auch sehr schicke RR s bei dir stehen
Da heute seher feindliches Reenrad Wetter angesagt ist hier im Norden, werde ich mich mal heute Abend mit meinem RR beschäftigen. Korrekturen vornehmen.
Ja, das verstehe ich auch. Bin aber trotzdem für jeden Tip und Anregung dankbar hier im Forum. Werde mir für auch ne andere Farbe für die Bereifung holen in passendem Gelb, aber erst nächste Saison. ( muss erstmal paar Flocken sparen) .
Jupp das werde ich, muss aber erst mal damit herhalten und mal sehen( ob nächste Saison). Danke trotzdem
Wie hätte es den sein müssen,wenn du schon so ne negative Aussage machst
Die Bremse ist nur hinten offen. Sollte Sie eigendlich geschlossen sein
Geile Farbe und geile Form. Farblich gut
Welche Schwalbe felgen sind das?
Ja, es hat gefruchtet. Ich schließe mich den Pro- Leuten mit an. Haha
Es sieht sehr gut aus und ausserdem fährst du ja nicht damit sonder ich. Uns lass deine weiteren Bemerkungen. Es ist Lachhaft und nicht mehr zu hören
Ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst
Wie so sollte ich es nicht anziehen. Die Profiteambekleidung habe ich mir spez für RTF s und andere Ausfahrten geholt. Sonst ziehe ich mir Traningsklamotte an