Alle Kommentare von mavic

Kannst du so fahren?
Da sieht man wieder wie es mit der Gleichberechtigung der Radfahrer aussieht. An eine Umleitung für Radfahrer wird nicht gedacht.
An der Zeichnung ist schon mal verkehrt, dass die Speichen keine Druckkräfte übertragen.
Auch wird eine Kraft von der Felge auf die Nabe nie nur von der einen bzw. den zwei Speichen übertragen. Die Nachbarspeichen nehmen auch einen Teil der Kraft auf.
Das so einer eine grüne Umweltplakette bekommt ist schon ein Witz.
Gibt es in Frankreich nichts zu essen?
Warum immer so spät diese Essensfotos.
Jetzt muss ich mir schnell was holen.
Minifahrrad?
Erlaubt ja.
Aber bestimmt noch gefährlicher als RR-Fahren.

Korrektur: Es besteht HELMPFLICHT!
http://www.fkartshop.de/F-Kart100-SMC-Kreidler-Strassen-Go-Kart-mit-Strassenzulassung.html
Was hast du mit der Kette gemacht?
Wie soll eine Kugel spurlos verschwinden können?
Ist die Kugel verdampft?
Angeblich ist er den Wunsch der Frauen ein Kondom zu benutzen nicht nachgekommen.
Ansonsten soll der Sex einvernehmlich gewesen sein.
http://www.welt.de/politik/ausland/article11454349/Vergewaltigung-auf-Schwedisch-Der-Fall-Assange.html
Schutzbrille, Gehörschutz, Handschuhe?
Blutdoping!
Ich bin zwar auch ein Helmfreund, doch diese Bild geht am Thema vorbei. Bei einem Halswirbelbruch hilft kein Helm.
Ist der gebrochen?
Entscheidend ist, ab du das so arrangiert oder so vorgefunden hast
Falsche Seite!