Alle Kommentare von lupus

Wenn es das Wetter zulässt, mache ich das vll. die Tage noch. Heute war ich „nur" zu Fuß oben. Und das zum ersten Mal.
Genau da
Danke. Ich werde mich einfach mal unter die Leute mischen
An der Etsch auf Höhe Rovereto. Dort stehen noch 2 weitere:



Ab Donnerstag ist Bike-Festival Riva. Da wird es so richtig überlaufen sein. War uns bei der Urlaubsplanung nicht klar
Vor ein paar Jahren konnte man auf dem Schild auch noch mehr lesen

Und das überall
Was zu beweisen war
Mit dem Gravelrad. Aber den Tremalzopass selbst ohnehin ausschließlich auf der Straße. Auf der anderen Strecke liegt noch Schnee und den ganz groben Schotter würde ich mir nur mit dem MTB antun.
Um sich die einzubauen, braucht man doch bestimmt wieder Spezialwerkzeug.
Jedenfalls nicht, dass ich eine halbe Stunde nach Rennende das Ergebnis im Fotoalbum sehe. Bisher hat es immer gereicht, RSN o. ä. zu meiden, wenn ich ein Rennen nicht live sehen konnte und das Ergebnis noch nicht wissen wollte.
Toll, brauche ich dann ja nicht mehr gucken
Geschmacksrichtung: Natur
Jetzt musste ich doch mal gucken, wie ich's am Rad direkt daneben gemacht habe - auf beiden Seiten von innen nach außen, also anders. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber solange ich immer am Lenkerende beginne ...
@01goeran Kann ich nicht genau sagen. Gibt ja diverse ähnlich aussehende Rassen. Heckrinder sehen auch ähnlich (!) aus.
War die erste von 3 solcher Situationen. Die beiden anderen Male waren noch Jungtiere dabei. Da habe ich lieber einen anderen Radfahrer zuerst vorbeiwandern lassen Aber eigentlich kenne ich das schon von den Waldweiden zu Hause.
Steht in der Gemeinde Panketal. Mich würde mal interessieren, was man sich unter langsamen Radfahrern vorstellen soll, wie man darauf kommt, ein offizielles, aber m. E. rechtlich irrelevantes (Zusatz-)Schild aufzustellen und wie es aussieht, wenn es dann doch mal zu einem Unfall kommen sollte.
Werden da etwa Kommata als Dezimaltrennzeichen für englischen Text verwendet?
Hab' mich auf jeden Fall gefreut, mal wieder eine zu sehen (die nicht beim „Sonnen“ überfahren wurde). Als Kind habe ich sie schon deutlich öfter gesehen ...