Alle Kommentare von lupus

Dass es nach Monaten endlich ein neues Foto der Woche gibt.
Es geschehen noch Wunder
08.09 Uhr; keine Ahnung, wieso die EXIF-Daten seit Kurzem nicht mehr angezeigt werden.
Jup, die Abfahrt war sehr unangenehm.
Dann kann ich es mir ja sparen, das Rennen heute zu gucken
Bleibt dieses unscharfe Etwas jetzt für immer Bild der Woche?
Wieso sollte ich durch Blumen fahren? :
In MV, nahe der polnischen Grenze.
Panzerringstraße und Truppenübungsplätze
Kann durchaus sein - deren „Trasse“ verläuft quer zur Straße.
Wer sieht nicht gern irgendwelche geklauten Bildchen oder Fotos von Fußball im Fernsehen?

...ich weiß warum mir "Scheibenräder" nicht gefallen !

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Mit unter 4 km/h eine stattliche Sporteinheit!
Eher motivationstechnisch
Das Bild bei Tageslicht war der ursprüngliche Plan.
Für das Herunterladen des Bildes wurden vermutlich auch Punkte eingetragen!?
Aber erst morgen 🤔
Bzw. mit dieser Absicht in den Urlaub zu fahren/fliegen. Finde ich vollkommen absurd.
Die Veranstaltung hat noch nicht stattgefunden und das Bild ist aus dem letzten Jahr.