Alle Kommentare von marc68ch

so schön!
die Farbe des Rahmens ist superschön. Mein allererstes Rad hatte denselben Ton
ich mag einfach den Glanz der Benottos supergern. Und endlich ein Gleichgesinnter wie es scheint
Merci! Der Unicanitor ist leider schon sehr verlebt. Wenn ich da mal einen schönen alten finden würde. Pechschwarz Rauhleder
Vielen Dank Der Rahmenfund war Glückssache. Absolut neuwertig. Teile zu sammeln hat aber auch lange gedauert
Das wär's halt noch, aber da muss ich erst noch sparen
Sammelst Du die Umwerfer? Alles neue, was? Sieht ja fein aus
Lokale Rennrad Grösse aus unserer Gegend
kommt noch längs des Oberrohrs
Keine Panik. Den Lenker wollte ich einfach mal ausprobieren. Der 3 ttt ist noch da. Bevor ich nicht weiss ob mir das so taugt, tausch ich auch die Hebel nicht. Bremswirkung mit der Kombi ist wirklich nix für Talfahrten
Wunderschön und sehr geschmackvolle Farbkombination!
Das sieht so fein aus... könnt ich mich kringelig freuen