Alle Kommentare von tete_de_la_course

Blumen, Fachwerk und Rennrad geht immer 👌
Sehr schön 🙂
Bisschen zu schwer für mich. Aber gefällt. Bild vor passenderem Hintergrund/Wand und mehr Licht wäre noch fein
Ja, die Bremsscheiben stören mich optisch auch. Dazu hatte ich auch recht viel Nerverei damit. Ständiges schleifen, quietschen - aber ist ein anderes Thema.
Vielen Dank für die Wahl! 🙂
👌
Bei der Gluthitze hier schöne Abwechslung
Danke, Danke
Vielen Dank
Vielen Dank
Sind Braunkohle KWs
die Farbe rockt auf dem Foto, würde ich gerne mal in natura sehen
Ja das ist schon spektakulär da oben
Grad gesehen dass dein Bild vom 28.12. ist, an dem Tag war ich auch oben (allerdings nicht mit dem Rad)
@Holgi_Hart - nix da, ist nur ein Ausgleich dafür dass ich das ganze Jahr immer Kraftwerke umrunden muss
Ich kann euch beruhigen, heute Nacht war es mit 14 Grad sehr kühl
- Ich lasse mich nicht abschrecken - Wetterprognose für die nächsten Tage sieht auch sehr ordentlich aus