Alle Kommentare von Scotty62

@Freedy: also die schwedischen Radfahrer verstehen den kleinen Witz zu Weihnachten....
heute Skispringen in Lillehammer....... Schnee gab es nur auf der Schanze, und der nicht mal echt. Winter dann ab Mitte Januar....
God hjul ;-)
@Nordlys: In Nössemark werden grad schon Hilfskonvois zusammengestellt..... die Supermärkte in Grenznähe haben ja eh schon rund 50% norwegische Kunden. Vor den Feiertagen gehts da zu wie im Winterschlußverkauf ;-)
ist ja eigentlich leicht zu fahren..... außer der Juli ist komplett verregnet. Spesifikasjoner: Lengde 79,1 km (+ 2,5 km defilering) hvorav: ca 15 km asfalt ca 53 km grus og skogsbilveier ca 11 km sti og traktorveier
@ Nordlys Tourvorschlag für nächsten Sommer http://www.grenserittet.com/ da hab ich es nicht weit....
tack detsamma.....
Museumswärter in Elverum ?? Gruß aus dem Grenznahen Nössemark Hade !
Sau gut gelaunte Schweine im Land, aber keine Butter..... ;-)
Rad mit Kennzeichen..... ?
aktive Erholung......
Fahr ich auch an meinem Scott

@ grumpfdalm
hab ich bei mir im Laden im Verkauf. Frag mal den Händler deines Vertrauens.
Ansonsten schick ich dir nen Set.
waren 130 Km mit recht windigen Abschnitten! sozusagen ne privat RTF
mein neuer.......
und die 8 Grad auch nur wenn die Sonne raus kam
@ Holgi Hart

am 09. Mai wollte ich eine RTF in Enger mitfahren !
Ist das deine Gegend ?

http://www.lrg-lenzinghausen.de/radgruppe/rtf-der-lrg
ne ne.....

der hat seine Finger doch jetzt in /an der Ferres
ging nur um den dazu gehörigen Test in der TOUR......
Irgendwie nicht !!! SCHWEDEN
ne ne ! Frauchen kommt aus dem Lipperland, ich bin waschechter Hannoveraner.....