CTF-Radweg...
Mehr Fotos im Album "Touren":
MA210 7305 1322872910
PB200542
PB200533
Winter - Runde
CTF-Radweg...
Mitte November in Holland
Mitte November in Holland
...mitten in Holland;-)
Süchtelner Höhe, kalt wars
CX Tour

CTF-Radweg... im Album Touren

... mit Einkehr-Möglichkeit!


Wenn die neue Fahrbahndecke erst fertig ist, ist der Weg sicher auch rennrad-tauglich!
Avatar
0
#1 mulari (20.11.2011, 14:32)
oh ein Kackbild
Avatar
0
#2 Lars W. (20.11.2011, 14:34)
"Dixi- wenn´s um die Wurst geht!".
Avatar
0
#3 Scotty62 (20.11.2011, 14:38)
Rad mit Kennzeichen..... ?
Avatar
0
#4 Gladiator123 (20.11.2011, 14:48)
Im Winter ist so ein "Dixi" ok, aber im Sommer kanns ganz schön "Drückend" werden.
Avatar
0
#5 pwsvwg (20.11.2011, 15:03)
Mir fällt dazu nur ein: Ihr Geschäft ist unser täglich Brot" ...
Avatar
0
#6 Bill Tür (20.11.2011, 17:17)
CTF - Capture the flag? Was hat denn Bob nur ausgefressen?
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (20.11.2011, 22:03)
@ mulari

Zitiere mal einen (von mir sehr geschätzten) Radspochtler!

"Chairgo rulez!"


@ Lars W. & pwsvwg

Ihr FERKEL!


@ Scotty62

Einmaliges Pilotprokekt, hier im Lipperland!


Gladiator123

Wohl wahr!


@ Bill Tür

"Capture the flag" :

Ne-ne, hier in LIPPE sacht man(n): "Erobere die Fahne!"


Und was Bob ausgfressen hat --> keine Ahnung, er ist jedenfalls gerade dabei, es wieder von sich zu geben...!
Avatar
0
#8 Der_kleine_Yugo (27.11.2011, 22:04)
@ Holgi_Hart, ärgere Dich nicht.... so sind die Menschen.... hättest Du hier ein Foto von Heidi K. gepostet, würde jemanden auch das als negativ bewerten und komentieren.... und nun ein Vorschlag an Dich..... wenn Du schon die neue Fahrtbanh komentieren möchtest, solltest Du kein DIXI in der Mitte des Fotos stellen..... es passt nicht zum Komentar..... zum Vergleich..... wie ein MTB mit dem RR Lenker.... ich wünsche Dir viel Spaß, Liebe Grüße aus STT, M.
Avatar
0
#9 GeloeschterUser50052 (27.11.2011, 22:08)
Ist auf dieser Freiluftnougatpresse "gelungener Stuhlgang" möglich Holgi?
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (27.11.2011, 22:55)
@ Der_kleine_Yugo Hier, im Forum, gibt es nichts- und niemanden, was- oder der mich "ärgern" (und/oder kränken) könnte (okay, eine Ausnahme!) --> denn das ist nicht (meine!) reale Welt! Trotzdem herzlichen Dank für Deinen Zuspruch! :daumen: Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer ;) @ IbI Noch steht der "Chairgo-Tempel" => komm vorbei* und probier es aus! :p * Gratis-Kaffee bei mir -> aber nicht auf `n Boiler! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
20.11.2011, 13:52
?
1327
0
Touren
Canon Ixus 70
1/400 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden