Alle Kommentare von 𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

Unterm UR kreuzen hatte ich am Anfang, aber die Züge klappern dann immer gg die Schrauben von dem 3. Flaschenhalter
Da kommen demnächst noch transparente Sticker drunter, oder nen Schutz um die Schaltzüge... mal sehen.

Teileliste:

- DA7410 Tretlager
- SunTour XC Pro MD Kurbel mit TA Blättern (46/30)
- XTR900 SW mit dünnen Röllchen und UW
- Hügi Compact nabe hi
- Son deluxe vorn
- H+SON TB14 Felgen
- Wheelsmith Speichen
- Panaracer Pasela Reifen
- Son Edelux II, Son RüLi
- SunRAce 11-28Z Kassette
- XT Cantix mit LX Schuhen und KoolStop Gummis
- DiaCompe Ene Vorbau
- Nitto M151AAF Lenker
- 6400A Sattelstütze
- Flite Titanium Sattel
- Dura Ace 10x Lenkerendschalthebel
- DA7402 Bremshebel
- Velo Orange VA Bleche in 45mm
Im Nachgang hätte die vordere Bremszughülle aus optischen Gründen noch 5-10mm länger gemusst.
Wenn ich mal Muße dazu habe…
@snowdriver: habe die Naben als Set mit Campa-Rotor gekauft. Aber ĂĽber nen Kumpel im Fahrrad-Laden - er hat se direkt in UK bestellt. Hab se sonst nirgends bekommen.
yummy... mein Lieblingskuchen
@Knobi: ich arbeite dran
Ich hatte erst einen LRS mit silbernen flachen Felgen und danach einen mit dunklen Ceramics drin. Irgendwie gefiel mir die Gesamtoptik mit dem Ksyrium SL am besten.
Aber ja, die System-LRS sind Geschmackssache. Rollt aber gut.
mega schöner Aufbau!
Dazu kann ich leider nur sagen: PRON!
Wunderschöner Aufbau!
Stealth-Mode
Es sollten "Fleur d Lys" Muffen sein
Echt n hammergeiles Gerät!
Wirkt durch die Farbwahl sehr modern.
könntest du ihn evtl. nach der mischung bzw. mischanteilen fragen?
gefällt mir wirklich sehr sehr gut die farbe!
weiĂźt du wie der rosa pastell farbton heisst?
sehr schönes Bild!
sehr schöner Hobl!