Puky Z1 (1)
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Puky Z1 (3)
Puky Z1 (2)
Puky Z1 (2)
Puky Z1 (1)
Puky Z1 (1)
Gabel Pinarello ONDA
Shimano Dura Ace R 9100 Compact 50/ 34
LRS Campagnolo Bora WTO 45
Sattel Fi´zi:k Antares Versus Evo 00 Adaptive.
Lenker MOST Talon Ultra Carbon integrated

Puky Z1 (1) im Album Renner der Woche [Vorschläge]



- Puky Z1 aus den 70ern
- Rohrsatz: Wasserrohr

Der Nachbar hats damals beim Schuppen ausräumen wiederentdeckt und an den Zaun gestellt. Mein damals 3 jähriger hats gesehen und wollte es unbedingt haben... puhhh... naja... haben dann das erste Vater-Sohn Projekt draus gemacht.
Puky konnte keine original Ersatzteile mehr liefern, also nen Spender-Rad aus den KA gefischt....
Er hat tatsächlich Radfahren auf dem Eisen gelernt, dann aber schnell was leichtes modernes bekommen.
Avatar
1
#1 Ragnar (23.06.2021, 13:17)
Damit ist bestimmt der kleine Pantani um den Weihmachtsbaum gefahren.
Schönes Fundstück !
Avatar
1
#2 snowdriver (23.06.2021, 15:06)
Bisschen mehr Differenzierung, wenn ich bitten darf.
Der Sattel steht nicht waagerecht; die Bremsleitung ist zu lang; die Ventilstellung für das Bild ist ausgerichtet; der Hintergrund sehr unruhig usw.

Was mich nur wundert: normalerweise überschlagen sich hier so einige, kaum das diese Farbe an einem Rad zu sehen ist ... warum wird sich hier zurückgehalten?!

Immer diese zweierlei Maßstäbe … Seufz!

Avatar
1
#3 Ragnar (23.06.2021, 18:41)
Korinthenkacker !
Celeste kann nicht früh genug beginnen .
Avatar
1
#4 ? (25.06.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 Pantone (25.06.2021, 10:23)
I love CELESTE....!
Avatar
1
#6 Knobi (06.07.2021, 14:10)
Hat eigentlich jeder in der Familie ein Z1...?
Avatar
0
#8 𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 (07.07.2021, 09:09)
@Knobi: ich arbeite dran

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
23.06.2021, 10:59
?
1410
5
Foto der Woche 25.06.2021
Renner der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden