Alle Kommentare von Friede

ich finds geil - zugegeben die laufräder passen irgendwie nicht dazu...aber sonst DAUMEN HOCH!!
überhöhung?
warum nicht fahren? gefällt mir gut
schöne idee - ich könnte mich nur nicht mehr am schreibtisch konzentrieren
sieht nach einem fall für WD 40 aus
sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch !!
fehlt nur noch die Di2
Schöne DMT´s - hab auch welche, frage mich warum hier im forum kaum einer die fährt?!
@Fichtenopa : Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
reißt du dann einfach mit dem aufstieg ab, oder? danke für den tipp
Ohh mann, das ist echt ein traum *habenwill
sag mal bindest du die Schuhe irgendwo fest ?! Weil bei mir schleifen sie am boden beim schieben zur startlinie!?!
dann weiß ich jetzt bescheid und versuche solche situationen zu vermeiden !
Ist das so?
@Sophie, was ist aus deinem Streetfire geworden?! Hoffe mal nicht das es kaputt gegangen ist!

Bin froh, dass ich die Laufräder gefunden habe, passen sehr gut zum Rahmen
bmc we like
@Eddym.
Vielen Dank, habe es mir als Student auch vom Munde abgespart Naja jetzt gehts für mich erstmal in Richtung Triathlon dieses Jahr. (über 20 kg sind runter )
Hoffentlich wird das Wetter bald nen bissl wärmer....
ist mein erstes rennrad und kann sagen, dass ich super zufrieden bin!
Was die Schaltung angeht, so lohnt es sich bei dem Rahmen schon in ferner Zukunft in eine bessere schaltung zu investieren..
Das Rad will ich mir auch kaufen, bist du zufrieden?