BMC1
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
BMC8
BMC5
bmc7
BMC2
BMC1
BMC3
BMC4
Update 2010
Poison vuelta 1263896686
CIMG0050

BMC1 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (23.01.2010, 19:26)
Diese BMC sind schon was besonderes!

Auch die Laufräder finde ich klasse...schade, daß die EIDGENOSSEN nicht auch noch `ne SCHALTUNG bauen!
Avatar
0
#2 eddym. (23.01.2010, 19:40)
da hat der holgi recht - fantastisches rad!
aber die schaltung -
Avatar
0
#3 Friede (23.01.2010, 22:13)
ist mein erstes rennrad und kann sagen, dass ich super zufrieden bin!
Was die Schaltung angeht, so lohnt es sich bei dem Rahmen schon in ferner Zukunft in eine bessere schaltung zu investieren..
Avatar
0
#4 eddym. (24.01.2010, 14:23)
@friede
was heisst "besser"; die ist schon sehr gut, von der funktionalität her - ist halt nur so eine kosmetische sache. dieses rad hat wahrscheinlich mehrere tausend euro gekostet und da fände ich innen liegende schaltzüge einfach nur "schicker".

ist ja gar nicht negativ gemeint - ich wäre froh, wenn ich nur annähernd etwas von dieser kategorie fahren bzw. mein eigen nennen "dürfte"!
ist ´n´super geiles rad!
Avatar
0
#5 Friede (24.01.2010, 16:26)
@Eddym.
Vielen Dank, habe es mir als Student auch vom Munde abgespart Naja jetzt gehts für mich erstmal in Richtung Triathlon dieses Jahr. (über 20 kg sind runter )
Hoffentlich wird das Wetter bald nen bissl wärmer....
Avatar
0
#6 Brägel_forever (24.01.2010, 19:24)
Das glaub ich aber auch, dass das ein ordentliches Rad ist! Komponenten sind schließlich austauschbar ... und sooo schlecht ist die 105'er ShimaNo nun auch wieder nicht Mein erstes Rad war sehr weit darunter!
Avatar
0
#7 Sophie (25.01.2010, 11:22)
BMC Ich bin letztes Jahr auch noch das Streetfire gefahren allerdings das 08Mod. super Rad ich habe es geliebt

Na ja, mein jetziges ist ja auch nicht schlecht

Die Ausstattung ist doch super, ich würde da gar nix tauschen! Wer ein BMC fährt ist eh nicht auf Leichtbau aus, sondern auf Individualität
Mit dem Rad kannst du Jahre fahren und auch Tria´s machen, sehr schick!!!
Avatar
0
#8 Friede (25.01.2010, 12:43)
@Sophie, was ist aus deinem Streetfire geworden?! Hoffe mal nicht das es kaputt gegangen ist!

Bin froh, dass ich die Laufräder gefunden habe, passen sehr gut zum Rahmen
Avatar
0
#9 Sophie (25.01.2010, 16:15)
Ich hab den Rahmen schweren Herzens verkauft und mir eine Pro Machine aufgebaut

Ja, ich hatte jetzt auch noch mal ein kleines Laufrad - Update, bei dem Rest hab ich auch noch bissel Spiel nach oben... Aber als Student, du kennst das ja
Avatar
0
#10 Fichtenopa (25.01.2010, 16:31)
Kann mich mit der neuen Rahmenform nicht anfreunden.....
Avatar
0
#11 Friede (23.02.2010, 01:19)
@Fichtenopa : Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Friede
23.01.2010, 13:32
?
1436
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden