Alle Kommentare von Freedy

@amigo &Red:
Ich hatte bislang an jedem Renner weißes
Lenkerband. No Prob, wenn man das Richtige hat
@h2O
Mehrere sehr ärgerliche Dinge in kürzester Zeit bis hin zum Ausbrechen des Tretlagers. Der unterirdische Service von Cervélo hat mich dann dazu bewogen, die Garantie nicht für mich in Anspruch zu nehmen. Ich bin da straight. Ich putze denen nicht den A... wenn sie nicht kundenorientiert sind.
Daher kam es dann zum Trek
Letztlich sollte es immer in erster Linie die Passform sein.
War mal wieder schockiert, dass das Cervélo auch nicht korrekt verkauft wurde.
Viel zu gestreckt... vel zuviel Überhöhung.
So what. Ist ja eh übern Jordan
Danke! Mir hat es optisch im original eher nicht so gefallen,aber es passte perfekt zu meinen Maßen.
Durch unser individuelles Design (die ganzen Streifen, die wir gelabelt haben) sieht es jetzt doch hübsch aus.
Jaaaa... der Herr H2O weiß eben was sich bei der Dame Freedy ziemt
@Matt_8
Da wo ich fahr wa... da ist imma ein Heiligenschein.... is doch genau über mir....
@h2O:
da gibt es aber Begrenzung nach unten!
Ergo wird er dort nicht hin können. Aber vlt möchte er bei einer Doku über Äthiopien den Kindern Konkurrenz machen
Tja.... so hab ich's gern! Welch ein Empfang
War schön dich zu sehen HL ... und viele andere liebe Menschen kennen zu lernen!!!!!
Danke H2O!
Wie hab ich ihn gehasst.... die raue ScheiXXE
Aber datt Foddo is juuut
Herzlichen Glückwunsch
Das ist eine klasse Leistung im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein Favorit
Waren da Büsche? Klasse!

Jamjamjammi
Frag doch bloß *grummel*
Ich dachte den haste für mich geknipst? !
Wart ihr zu langsam?!?!?