Bild zurück
Bild vor
2
Trek Émonda SL8
Émonda SL8
Trek Émonda SL8

Trek Émonda SL8 im Album Freedy goes Émonda - oder umgekehrt

Gelabelt for Freedy
Avatar
0
#1 MaxSchuppenhauer (17.09.2015, 21:06)
Ich finds schön, sogar ein ganzes Stück schöner als das neue Madone. Ich hätte allerdings andere Laufräder genommen, aber ich bin auch ein kleiner FSA Hasser(Vorbau verzeih ich dir ).
Avatar
0
#2 Freedy (17.09.2015, 21:21)
Danke! Mir hat es optisch im original eher nicht so gefallen,aber es passte perfekt zu meinen Maßen.
Durch unser individuelles Design (die ganzen Streifen, die wir gelabelt haben) sieht es jetzt doch hübsch aus.
Avatar
0
#3 MaxSchuppenhauer (18.09.2015, 09:36)
Ich find die Streifen passen irgendwie auch schlichtweg ziemlich gut zu Rädern von Trek. Die hatten ja auf dem alten Madone auch immer im Original so weiß/rote Streifen auf das Oberrohr gepackt, fand die immer sehr stimmig, auf das Emonda passen sie auch sehr gut, da geb ich dir vollkommen recht!
Avatar
0
#4 smidex (18.09.2015, 10:20)
Ich fand Trek nie sonderlich interessant, aber dieses (der rahmen) hier sieht gut aus.
Avatar
0
#5 Ragnar (18.09.2015, 10:32)
Ich sagte es schon an anderer Stelle - schönes Bike ! An die Flamingo-Schnabel Optik des Sattels kann ich mich nicht so recht gewöhnen, hier bestimmt allerdings der Allerwerteste (... form follows function ).
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.09.2015, 10:45)
gutgut.
Avatar
0
#7 Freedy (18.09.2015, 11:33)
Letztlich sollte es immer in erster Linie die Passform sein.
War mal wieder schockiert, dass das Cervélo auch nicht korrekt verkauft wurde.
Viel zu gestreckt... vel zuviel Überhöhung.
So what. Ist ja eh übern Jordan
Avatar
0
#8 Amigo (18.09.2015, 14:48)
Viel Spaß beim Putzen des blütenweißen Lenkerbandes.
Avatar
0
#9 h20 (18.09.2015, 15:15)
Über Jordan ?
Was war los?

Schickes Rad
Avatar
0
#10 RedWing4Life (18.09.2015, 15:19)
@amigo: die freedy putzt gut und gerne!
Avatar
0
#11 Freedy (18.09.2015, 15:19)
@h2O
Mehrere sehr ärgerliche Dinge in kürzester Zeit bis hin zum Ausbrechen des Tretlagers. Der unterirdische Service von Cervélo hat mich dann dazu bewogen, die Garantie nicht für mich in Anspruch zu nehmen. Ich bin da straight. Ich putze denen nicht den A... wenn sie nicht kundenorientiert sind.
Daher kam es dann zum Trek
Avatar
0
#12 Freedy (18.09.2015, 15:21)
@amigo &Red:
Ich hatte bislang an jedem Renner weißes
Lenkerband. No Prob, wenn man das Richtige hat
Avatar
0
#13 tete_de_la_course (18.09.2015, 22:56)
Tja die modernen Tretlager machen leider sehr viel Ärger. Die Hersteller sind da noch in einer Testphase. Auch BB90 ist da nicht ganz frei von - ich drück die Daumen dass nichts knackt. Die Treks fahren sich sehr gut, Komfort des Sitzdoms ist überragend. Ich würde die Laufräder noch ablabeln und eine schwarze Kurbel dranmachen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
17.09.2015, 21:01
?
1231
2
Freedy goes Émonda - oder umgekehrt
Samsung GT-I9506
1/25 s ƒ/2.2 4.1 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden