MaxSchuppenhauer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MaxSchuppenhauer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von MaxSchuppenhauer

Bei mir haben die letztens auch ne Katze geliefert. Vermutlich haben die wegen Corona einfach so viel zu tun bei Rose.
Ging dann aber natürlich trotzdem Retoure!
Jetzt werden hier nicht nur Menschen zitiert, nein, es werden jetzt sogar schon Zitate zitiert.
Es sieht echt faszinierend aus - richtig futuristisch. Gefällt mir auch sehr gut!
Ich find die Lackierung richtig geil! Und der Madone-rahmen passt auch super.
Ich persönlich bevorzuge zwar 2-Fach, aber das ändert ja nichts an der coolen Ästhetik.
Naja...vielleicht würde die Uhr besser funktionieren, wenn du damit nicht mitten durch den Fluss laufen würdest! 8-)
Die Gabel ist nicht so meins, aber ansonsten siehts echt cool aus!

Fotos auf denen MaxSchuppenhauer markiert wurde

MaxSchuppenhauer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MaxSchuppenhauer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"