Alle Kommentare von MaxSchuppenhauer

Jetzt werden hier nicht nur Menschen zitiert, nein, es werden jetzt sogar schon Zitate zitiert.
Also in dem Fall passen Mtb-Pedale auch wirklich ans Rennrad.
Es sieht echt faszinierend aus - richtig futuristisch. Gefällt mir auch sehr gut!
Ich find die Lackierung richtig geil! Und der Madone-rahmen passt auch super.
Ich persönlich bevorzuge zwar 2-Fach, aber das ändert ja nichts an der coolen Ästhetik.
Naja...vielleicht würde die Uhr besser funktionieren, wenn du damit nicht mitten durch den Fluss laufen würdest! 8-)
Die Gabel ist nicht so meins, aber ansonsten siehts echt cool aus!
Aus der Perspektive siehts ein bisschen wie das Canyon Grail (oder wie das heißt) aus!
In dem Fall hat der Dativ den Genitiv ja gerettet!
Weiß eigentlich jemand, was der Unterschied zwischen Straßenbelag und Asphalt ist?
Ich finds cool!
Wo sind denn die Scheibenbremsen?!
Schönes Rad!
Also ich zieh beim laufen jetzt auch immer nen Helm an. Wenns Chris Froome macht, wirds ja schon seinen Sinn haben.
Immer diese rücksichtslosen Rennra - Cyclocrossfahrer!
Seltsame Bahn
Ich würde mein Kind nicht mein schönes Fahrrad anfassen lassen.
Ich find cool, dass die Taube mit dem Heiligenschein auf alle nen Schiss abgibt. Es sieht zumindest so aus.
pro-herzinfakt
Ich hätte wohl trotzdem einfach auf die Wiese gepinkelt