Alle Kommentare von pfalzbiker

Ohhhhh bei dem Anblick werden bei mir auch wieder die Erinnerungen wach.
Ich hatte dieses Bescheidene Wetter auf der Abfahrt in Richtung Sölden, man oh man hab ich gefroren.
Wir sind auch 6 Personen, haben aber einen 9 Sitzer Transporter gemietet
Ich komme auch mit dem Auto, aber meine Räder werden immer wie Rohe Eier behandelt
Sonne am Kühtai, gibt`s das echt. ???
Ich hoffe auf gleiches Wetter wie auf Deinem Bild.
Die Lackierung der Colnagos ist immer wieder beeindruckend, sehr fein.
@knee Keine Sorge so viele sind das nun auch nicht ;-) Ein paar LRS auf älteren Bilder gibt es nicht mehr. Ich denke jetzt gibt es keine Steigerung mehr.
Das alte Mavic Problem. Deswegen fahr ich keine.
Burg Berwartstein bei Niederschlägen nach. Ja hier kenn ich mich auch aus ;-)
Bad Bergzabern, richtig ?
Gefällt mir sehr gut. Stimmiger Aufbau und feine Komponenten.
Top !! Ich finds einfach nur geil.
Bist du zufrieden mit dem LRS ? Mich interessiert vor allem die Bremswirkung im nassen.
Vom Gefühl würde ich sagen es stimmt. Ich kann keine Energie Riegel mehr sehen.
Orux Maps. Hab ich auch drauf. Zufrieden ?
Jup, stimm ich zu. Die 2013 gehen gar nicht. Wäre ein Grund den Rahmen nicht zu kaufen.
Der ist leider schon wieder vorbei. Ein paar Bilder davon sind in meinem Album, schau mal durch.
Ich schätze max. 300m. Das schlimmste war der Übergang vom strahlenden Sonnenschein ins Schwarze, das siehst du erst mal nix.
Die italienische Polizei hat unten dicht gemacht, deshalb keine Bürgerkäfige.
Zumimdest beim 3LG wird das wahrscheinlich nichts mehr. Da ging dieses Jahr einiges schief.
Mir sind da auch 3 Autos entgegen gekommen. Da bleibt einem auch als schmaler Radfahrer nicht viel Platz zwischen Blech und Fels. Hatte vorne eine Knog Frog dran, zumimdest wurde ich gesehen.