Alle Kommentare von n_mann

Na wenn das mal nicht die "Wissemara" in ihrem Heimathafen ist...
Meine Nachbarn hören GOA, ob sie wollen oder nicht!
Voll öde da.... Da kann man ja nirgens Rennrad fahren :-(
Guckst Du hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1273059 Echte Männer brauchen kein Zelt!
Heute, trotz Unwetterwarnung :-) 75km/h Windgeschwindigkeit war auf dem Gipfel. Einige Eltern mussten ihre Kinder festhalten, sonst wären sie vom Sturm weggepustet worden :-)
Das ist ja mal eine richtig krasse Aktion :-) Wie lange warst Du unterwegs? Wieviel Kilometer? Jede Nacht draußen oder auch mal eine Pension / Zimmer genommen? Weiter so!!!
Wie jetzt Schrankwand? Meinst Du das Trek oder das Focus????
Sieht cool aus. Die Black&Red Edition löst den "Haben-wollen-Reflex" bei mir aus!!!
Dafür gibt es eine (nicht ganz ernstgemeinte) Abmahnung aus Wolfsburg!!!
Wie geil! Wo ist das denn?
Wir brauchen hier Forum unbedingt eine Kategorie: "kuriose Ortsschilder"
Jo, damit das Garmin auf den Vorbau passt.
Zu verkaufen? Ich hätte `nen Appel und ein Ei über. Kommen wir ins Geschäft???
Was ist das für ein rotes Ding? Fahrradlampe? Kamera?
Respekt! Anscheinend bist Du hart im nehmen. Ganz ohne Federung und mit so dünnen Reifen die Schotterwege zu fahren. Nicht schlecht! Kann es ein, dass Du mit dem Rennrad letztes Jahr Ende August am Tremalzo unterwegs warst? Ich kann mich da an einen Rennradfahrer auf einer Schotterpiste erinnern...
Sag mal, fährst Du mit Rennradbereifung die Schotterwege um Riva ab? Ist das Bild hier nicht die alte Ponale-Straße zum Tremalzo rauf?
Du hast Eier!!!!
Ich muss hier eine Rüge (aus Wolfsburg) gegen einige User aussprechen! Macht mal die VW`s nicht so schlecht! Das sind die besten Autos die aus Deutschland kommen!
Wo ist das? Ostsee?
Probstzella war ja kurz vor dem Ziel.

Prozentual beläuft sich der Anteil vom Kolonnenweg auf vielleicht 40 Prozent.

Und es macht wirklich keinen Spaß diese Panzerplatten zu bewältigen. Gefühlt war jede Panzerplatte eine Ewigkeit lang.