Bild zurück
Bild vor
0
und plötzlich...
Mehr Fotos im Album "unfall":
IMG 9239
IMG 9245
IMG 9248
IMG 9249
IMG 9252
IMG 9254
comeback oder so...
und plötzlich...

und plötzlich... im Album unfall

...wurde der Weg nachhause gewaltsam beendet.

Brachte mir etliche Verletzungen aber zum glück "nur" einen Schlüsselbeinbruch ein.

(Quelle: http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/282/141444_1_lightbox_VKU_EF_131011_Max_Welsch_Str_5_.JPG)
Avatar
0
#1 Eifel King (03.11.2011, 23:48)
was für ein zufall das direkt ein krankenwagen am unfallort war
Avatar
0
#2 sese (03.11.2011, 23:53)
ähm..tja alles geplant... nein ich hab das foto mal aus der zeitung "geklaut"(quelle kommt noch rein fällt mir da grad ein)
Avatar
0
#3 Peugeot1979 (03.11.2011, 23:53)
Wo sind denn an dem Rad die Bremshebel?
Avatar
0
#4 sese (03.11.2011, 23:59)
liegt in meiner ersatzteilkiste, sollte noch dran war gerade am aufbau (hab den tag vorher auch erst die laufräder neu reingepackt ) von meinem stadtrad und bin den tag "nur" mit rücktrittbremse gefahren...
Avatar
0
#5 hornergeest (04.11.2011, 00:00)
Meine Fresse, kannst echt dankbar sein!
Gute Besserung
Avatar
0
#6 sese (04.11.2011, 00:07)
ohja, das stimmt, hätte ganz anders ausgehen können

Danke
Avatar
0
#7 Eifel King (04.11.2011, 00:10)
wenigstens hat es nur nen vw erwischt und kein hochwertiges auto
Avatar
0
#8 Peugeot1979 (04.11.2011, 00:14)
Hast das Dach aber ganz schön eingedellt...
Avatar
0
#9 Aiello (04.11.2011, 00:15)
uiuiui auf gute besserung
Avatar
0
#10 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 00:20)
die neueren golf können aber auch nichts mehr ab..also son golf 1 wäre sicher noch ohne kratzer! klarer fall ,der golf bzw. vw ist schuld!
Avatar
0
#11 Eifel King (04.11.2011, 00:21)
ich glaube auch.bei nem bmw oder porsche wäre das nicht passiert.zudem hatten da die bessern bremsen dafür gesorgt das der pkw vorher gestanden hätte und dich nicht erwischt hätte
Avatar
0
#12 sese (04.11.2011, 00:24)
@Eifel King Stimmt mein Rad war mir jedenfalls um Welten mehr Wert.

@Peugeot1979 Danach sieht bei mir leider auch alles aus... Rücken,Schulter und Konsorten.

@Aiello Dankeschön, wird hoffentlich recht schnell wieder mit mir.
Avatar
0
#13 Chaosgeneral (04.11.2011, 00:49)
Vllt noch das Kennzeichen unkenntlich machen

Aber das sieht böse aus zudem glaube ich dass das Rad ein Totalschaden ist ohje ohje

Gute besserung
Avatar
0
#14 Kettenschoner (04.11.2011, 02:05)
Oje – ich wünsche dir gute Besserung.

Hier ist übrigens der Zeitungsartikel. Es hat dort noch zwei weitere Fotos. Sag mal, lachen dort die Sanitäter bei deinem Abtransport? Hast du etwa auf der Bahre auch noch Witze gemacht?
Avatar
0
#15 HL64 (04.11.2011, 07:26)


Gute Besserung
Avatar
0
#16 Ljus (04.11.2011, 07:35)
Schreibt er aus dem Jenseits? Ich dachte, er hat überlebt oder warum schreibst du Bahre?
Avatar
0
#17 dopaul (04.11.2011, 08:09)
Einen Schlüsselbeinbruch holen sich andere auf dem Fussballplatz.
Da sag noch einer Rad fahren sei gefährlich...
Avatar
0
#18 Kettenschoner (04.11.2011, 09:12)
@Ljus: click
Avatar
0
#19 Jedilein (04.11.2011, 09:48)
Argh....... das ist der Grund warum wir neulich nicht fahren konnten?????? BOAH Ich dachte du hast ne GRIPPE oder sowas.......... Echt "bin nicht so fit" ist ja mal ne geile Verharmlosung für sowas ..

Wünsch dir gute Besserung.. jetzt nach fast nem Monat müsste es ja schon nen aktuellen Stand geben? und KAUF dir nen Helm
Avatar
0
#20 probschdi (04.11.2011, 18:55)
sieht ja erstmal danach aus, dass dich die fahrerin übersehen hat.

hätteste mit vorderradbremse rechtzeitig anhalten können?

im artikel steht, dass die staatsanwaltschaft eingeschalten wurde. halt uns mal auf dem laufenden. interessiert mich, was bei raus kommt.

gute und schnelle besserung!
Avatar
0
#21 sese (04.11.2011, 19:02)
@Jedilein Ja das ist er, das mit Untertreibung ist wohl meinem zu dem Zeitpunkt als ich schrieb noch nicht wieder ganz klarem Kopf geschuldet.
Einen Helm hab ich mittlerweile sogar schon aber leider immer nur aufgesetzt wenn ich Touren gefahren bin(beweisfoto ---> http://fotos.rennrad-news.de/p/228159).
Danke dir und auch allen anderen(@HL64, Chaosgeneral, Kettenschoner), es wird langsam wieder mein Unterarm kann ich schonwieder leicht bewegen(nur nicht hochheben) nur an Kraftausübung brauch ich momentan noch nicht zu denken, das schwerste bis jetzt was ich "heben" konnte war meine Jacke.
Avatar
0
#22 sese (04.11.2011, 19:18)
@probschdi Ja wird wohl auch so gewesen sein, ich selber hab keine Erinnerung an den Unfall ich kann mich erst ab dem Samstag danach wieder erinnern, aber laut Schilderungen anderer und meiner Erfahrung mit der Ampel dort wird das denke ich so sein.
Also das kann ich, denke ich, ausschliessen dazu müsste man schon extrem langsam fahren um dann in so einer Situation zum stehen zu kommen. Ich fahre dort schon seit 4 Jahren täglich entlang und auf der Kreuzung ist es so das wer abbiegen will(Autofahrerin) gleichzeitig mit den Geradeaus fahrenden Grün bekommt, was wie ich denke recht gefährlich ist.

Ja kann ich machen sobald es da etwas neues gibt werd ich mal bescheidgeben.

Danke auch dir, es "muss" ja werden .
Avatar
0
#23 n_mann (29.12.2011, 16:54)
Ich muss hier eine Rüge (aus Wolfsburg) gegen einige User aussprechen! Macht mal die VW`s nicht so schlecht! Das sind die besten Autos die aus Deutschland kommen!
Avatar
0
#24 smidex (11.11.2013, 20:10)
3.11.2011.... meinst du nicht das "gute besserung" kommt da ein wenig spät ;)
Avatar
0
#25 RennM. (11.11.2013, 21:22)
Die Kreuzung kenne ich. Da hat mich schon mehrmals fast nen Auto umgefegt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sese
03.11.2011, 23:38
?
1989
0
Karte
unfall

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden