Ljus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ljus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Räder 0 Bilder

Neueste Fotos von Ljus

280210
01.03.2010

Neueste Kommentare von Ljus

Schreibt er aus dem Jenseits? Ich dachte, er hat überlebt oder warum schreibst du Bahre?
Das ist die langweilige Auffahrt, du mußt die im Ort nehmen.
Das Problem ist bekannt, habe meine zu Paul Lange senden lassen und habe eine neue bekommen.
Das ist doch von Neunhof nach Kalchreuth der Parkplatz kurz vor Kalchreuth oder?
Sag mal, soviele habe ich noch gar nicht bei dir gesehen, hast Du noch irgendwo einen Lagerraum angemietet?
Die Sommersaison ist für die Katz gewesen, freu mich schon wenn es wieder mit dem Cross richtig losgeht.

Gruß
Man kann doch gar nichts richtig erkennen, zuviel Ablenkung auf dem Bild.

Aber trotzdem schön. Nur an das Sepia, kann ich mich nicht gewöhnen.
Ljus

Fotos auf denen Ljus markiert wurde

Ljus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ljus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"