Alle Kommentare von NoAge

Da wär ich jetzt auch lieber ...
ich find es sind noch nicht genug RR-Radler auch mit MTB unterwegs ...
Wieso? Was ist damit? Ist mir der etwa zu weit nach hinten gerutscht beim Festschrauben? Dann muss ich da nochmal schrauben ... danke.
Nächste Jahr will ich auch dabei sein, ach tut das weh, dass ich nicht fahren durfte - schöne Bilder!
Jetzt hab ich das mal gegoogelt und kapier endlich den Kommentar - hab doch keinen Fernseher daheim - Foto hab ich gemacht - als B.A. wär ich ja eine echte Kanone als Bahnradfahrerin ...
Ein echtes Beweisfoto, dass es sogar Radler gibt, die an einer roten Ampel halten - laut Abend- und Bildzeitung existieren ja nur Radlrambos ...
@CDR - du bist halt der King of Mountains und triffst es immer ...
Gerade da ist alles völlig harmlos, im Schnee fällt man weich und das Tempo ist extrem niedrig - und für die steileren Fels- und Wurzelpassagen sind ja die Protektoren dran (die ich allerdings dummerweise vergessen hab dranzumachen)
Oh, danke, das Lob geb ich an den Fotografen weiter - bin ja da nur die Fahrerin
Im Schnee wird's doch so schön sauber! Federgabel und Dämpfer werden immer versorgt und die Kette bekommt auch Öl, das war's.
Hauptsache es fährt auch durch den Schnee!
Bei dem Wetter macht's nicht mal Autofahrern Spaß - echt hart da draußen zu trainieren...
Ohne Schwalbe light tät'st des goar ned seng ...
Da war ich doch gestern auf der MTB-Schnee-Expidition - was dachtest du denn?
Mach das und fahr mit - aber dann mit Protektoren!
Der Lift bin noch immer ich, oder Watt sonst!
Da gibt's nur eins - ein Fully muss her und mitfahren!
Ja kein Wunder, du durftest ja nicht runter fahren!
Auf dem Schildenstein! Die Räder da rauf zu tragen war technisch anspruchsvoll - war praktisch Kletterpassage mit Rad.