Alle Kommentare von Sonnengott

Nennt sich bei Ridley Größe L (60). Was das real bedeutet, steht hier:
https://www.ridley-bikes.com/de/product/helium-slx/#/catalogue/helium-slx
Ja, es graust mir schon davor, wenn ich mit diese Konstruktion das erste Mal putzen muss.
Cool, vielen Dank für die Wahl, auch im Namen von Theobald.
Auf dem Bild ist auch die französische Seite zu sehen. Die italienische Seite kenne ich ebenfalls bisher nur als Ausblick vom Pass.
Ein windiger Tag (wegen der für die Zeitfahrmaschine recht geringen Felgenhöhe)?
Ich weiß, ich bin ein Tierquäler und habe ihr nichts abgegeben.
Weder aus meinen Flaschen noch von dem leckeren frischen Saft, den es dort an der Bar gab.
Sogar der Flascheninhalt ist farblich passend zum Rad, Respekt!
Den Vergleich hat noch niemand gezogen.
In dem Gewichtsbereich war ich das letzte Mal mit 17. Will ich auch nicht wieder, denn bei 1,94m ist das wohl kaum erstrebenswert.
Ich meine dort einen Schnellspanner zu sehen. Lenkerband fehlt aber definitiv. :D
Kein Fake, bin ich heute wieder dran vorbei gegangen. Das Schild und der Ständer sind recht der Eingangstür von diesem Haus: http://goo.gl/maps/kXkGL Natürlich ist die Auflösung von Google Maps nicht gut genug, um das Schild zu lesen, selbst wenn der Baum nicht im Weg wäre. ;)
Der Sinn der Schilder ist es, dass Radfahrer an den Einmündungen nicht vorfahrtberechtigt sind. Dieses Vorgehen scheint in Österreich sehr verbreitet zu sein. Zum Glück darf man als Rennradfahrer hier generell Radwege ignorieren.
Ist das eine Bergziege?;) Aber die Führung der Bremszüge geht ja mal gar nicht!
Bis ich so eine umfangreiche Sammlung wie Du habe, dauert es sicher noch eine Weile. :)
So sauber bekommt man eine benutzte Kette nur mit dem altbewährten System von Sheldon Brown.:D http://sheldonbrown.com/chainclean.html
Ist ja gut, wir glauben es Dir ja.:D
Woman = -Problems wäre aber auch eine Lösung. ;)
Du meinst 2 Flicken. ;) Die linke Seite würde sich nämlich aller Vorraussicht nach auch bald verabschieden. Felge und Felgenband habe ich selbstverständlich gecheckt.
Hoffentlich passen die Blutgruppen. :D
... und wenn man beachtet, dass Lurchi auf diesem Bild einen zweiten Kopf hat, wird daraus LLURCHI und somit ULLRICH. Richtig