Ich finde du hättest den Rahmen auch komplett mit der Dura Ace 74XX aufbauen sollen.. Passt zwar zeitlich nicht, hätte dann aber wenigstens einen roten Faden. Bei der Sattelstütze würde ich eher auf was komplett silbernes setzen. Sonst ein interessanter Aufbau, klasse Rahmen!
Und das schlimme ist, dass ich mit dem Rad so dermaßen viel gefahren bin und es mir absolut perfekt gepasst hat... (Glücklicherweise war das Innenlagergehäuse gewindemäßig schon kaputt, sodass ich mir da hätte eine teure Möglichkeit überlegen müssen - Mavic Reparaturinnenlager oder sowas..)
PS: Ich habe den Rahmen dann irgendwann verkauft, da er nicht wie vorher angegeben 55cm C-T, sondern 58cm C-T hatte und somit zu groß war. Verkaufspreis waren glaube ich günstige 70€. Bilder vom Rahmen habe ich noch, leider keine vom Komplettrad. War aber mein erstes richtiges Rennrad, was ich hier hatte und kann mich daher gut daran erinnern.
Bei mir war eine Golden Arrow Gruppe dran und ich schätze auch, dass die Original war. Das schränkt das Baujahr schonmal grob auf 1983-1986 ein. Wenn du das Rad original aufbauen willst, dann solltest du die ersetzten Neuteile (Bremsen und Bremshebel) wieder auf Golden Arrow umrüsten. Die Ofmega Mundial Kurbel ist original, zumindest gehe ich davon aus, da sie auch an meinem Rad verbaut war. Sattel und Sattelstütze sind ebenfalls identisch zu meinem. Das vordere Laufrad scheint nicht original zu sein, da würde mich eine Nahaufnahme interessieren.
Ansonsten halt unnötigen Kram (Gepäckträger, Tasche, Speichenreflektoren) abschrauben, putzen, Alles warten und einstellen und Spaß dran haben!
Sorry.. da hab ich keinen Zugang zu.. Fixie mit Kettenspanner - sinnlos bzw. Singlespeed mit nur einer Bremse - bescheuert. Unterschiedliche Laufräder und ein völlig häßlicher Oberrohrschoner.. Dazu dann noch Pedale und Körbchen - für's Fixie auch total ungeeignet..
(Über das Bild, Sattelstellung und Lenker rede ich erst garnicht..)
Du musst zuerst einen normalen Zug durch den Rahmen friemeln, das ist aber einfacher, weil man den Zug / Draht ja so biegen kann wie man es braucht. Dann einfach über den Draht die Zughülle schieben und langsam durch den Rahmen führen.. Tada..
(Glücklicherweise war das Innenlagergehäuse gewindemäßig schon kaputt, sodass ich mir da hätte eine teure Möglichkeit überlegen müssen - Mavic Reparaturinnenlager oder sowas..)
Das vordere Laufrad scheint nicht original zu sein, da würde mich eine Nahaufnahme interessieren.
Ansonsten halt unnötigen Kram (Gepäckträger, Tasche, Speichenreflektoren) abschrauben, putzen, Alles warten und einstellen und Spaß dran haben!
Unterschiedliche Laufräder und ein völlig häßlicher Oberrohrschoner..
Dazu dann noch Pedale und Körbchen - für's Fixie auch total ungeeignet..
(Über das Bild, Sattelstellung und Lenker rede ich erst garnicht..)
PS: Warum keine 600er Hebel?