Alle Kommentare von Francesco1964

Schön "Gefällt"
@IchbleibIch: Ja, das Jahr war auch beruflich sehr stressig und die wenige Freizeit wurde definitiv zuerst in die Kilometer gesteckt. Da blieb fürs Forum leider zu wenig übrig
@IchbleibIch: Peter, Du kennst doch mein Alter ...

@HL64:

@raceman69: Immer GRÜN geht ja auch nicht ... aber keine Sorge, die Grenzi Trikots sind häufiger im Einsatz
Schön

Und "bella Italia" nicht zu vergessen ...
Dieses Bild GEFÄLLT ziemlich...
HuHu DWK winke, winke ...
Schön, aber auch einiges an Arbeit. Die ehemalige Besitzfrage kann ich beim Hennes für Dich gerne mal abklären.
Klasse ... muss ich unbedingt auch wieder mal machen ...
Sehr schön! Neu bei Dir im Stall?
Sei nicht traurig, ich habe auch kein Ciöcc

Die Preise waren sehr gut gemischt. Teilweise überzogen, aber alles in allem in einem sehr guten Level (und die überzogenen Räder/Teile sind auch stehen/liegen geblieben).
Gute Genesung ... musst Du auf´m Radl ausschwitzen hat Frau Doktor Cesco gesagt ... oder noch 70km weiter westlich Radl, denn da gibt es doch am Wochenende stolze 25 Grad
HuHu *winke, winke* etwas unscharf, aber gefällt trotzdem

Scheint bei euch aber schon ein wenig kühler zu sein (Windweste)? Hier im Westen knallt seit heute wieder die SONNE