Alle Kommentare von HendrikR

Die sind zahm und flattern auf Kolibri-Niveau um einen herum. Die haben längst mitbekommen, dass die großen Vögel auf zwei Beinen leckere Dinge mitbringen.
Dankesehr!
Vielen Dank! Glücklicherweise sieht man auf dem Foto nicht, dass es nur 6°C im Schatten waren. So ließ es sich in der Sonne gut aushalten, bis auf die Tatsache, dass man dort oben binnen Minuten Sonnenbrand erwirbt.
Mauna Kea?
Könnte ein Rottie sein
Hübsches Rose-Rad
Team Durham? Kommst Du daher? (Habe mal in South Shields gewohnt, bei den Geordies).
Wunderschön! Wie hast Du den verregneten Himmel so blau bekommen?
Meine persönliche These: Rund um das Loch Ness ist die Landschaft, verglichen mit dem Rest von Schottland, so unspektakulär, dass man dringend ein Monster brauchte.
Am Kyle of Lochalsh steht dieses furchtbar fotogene Schlösschen ...
Geiles Teil. Auch ohne Fotolizei.
Es ist ganz plötzlich warm geworden, da wurden die gelben Pellen eingepackt.
Orange? Blau? Die Farbe ist doch egal, solange es schwarz ist.
Ausgesprochen hübsch!
Sehr hübsches Heck!
Geiles Teil. Nur die Fulcrum-Decals finde ich etwas zu dominant.