Mauna Kea
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
Ahrensfelder Höhe
Mauna Kea
Manuka State Park, Big Island, Hawai‛i
Dixie National Forest, Hancock Peak
Palm Springs
Edward W. Brooke Courthouse
White Mountains
Flamingo Heights
Boston, Massachusetts
TrailBlazer V8 6.0

Mauna Kea im Album Unterwegs

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 gbro (21.11.2011, 22:12)
Boah!
Bist du da hoch gefahren?
Ist eines meiner Ziele, bevor ich den Löffel abgeb'.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (21.11.2011, 22:16)
Wo ist das denn?
Avatar
0
#4 HendrikR (21.11.2011, 22:20)
Mauna Kea?
Avatar
0
#5 Marcus TEAM (23.11.2011, 10:19)
Ja, wir waren letztes Jahr ein paar Wochen auf Hawaiʻi unterwegs.

Der Mauna Kea gehört da auf jeden Fall dazu! (Neben unglaublich vielen anderen tollen Sachen&hellip

Wer da selbst hochwill: Auf jeden Fall einen 4x4 Geländewagen mieten, mit einem normalen Auto kommt man nicht viel weiter als bis zum Visitor-Center auf ca. 2800 m. Die restlichen 1400 hm sind ein ziemlich ruppiger Weg. Ach ja, mit Mietwagen hochfahren ist eigentlich auch verboten
Avatar
0
#6 GeloeschterUser50052 (23.11.2011, 11:46)
Schönes Foto. Das neue Fotoalbum ist gewöhnungsbedürftig gefällt mir aber auf den ersten Blick sehr gut :daumen: dafür!
Avatar
0
#7 radlstefan (23.11.2011, 21:27)
Ist übrigens aus Radfahrer-Sicht die längste "Pass-Straße" der Erde. Auf gut 80km insgesamt gut 4000hm an einem Stück. Bin da vor 5 Jahren von Hilo aus hochgekurbelt. War allerdings im Januar - und ich total außer Form. Am Visitor-Center habe ich denn auch die Segel gestrichen, angesichts der 15% Steigung und dem geringen Sauerstoff in fast 3000m Höhe :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marcus
20.02.2011, 16:44
?
2210
0
Karte
Unterwegs
Nikon D300
1/320 s ƒ/6.3 40 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden