Zanardi ist ein Jahr älter als ich und ein Kumpel von mir hat die Diagnose Leukämie erhalten...
Da verblassen die Probleme die man selber hat und man ist glücklich über jeden Tag den das so weitergeht...
Ein sehr großer Mensch auf einem großen Rennrad sieht für die meisten Betrachter ungewohnt aus,bekam ich am Anfang auch immer zu hören.Da machen sogar gestandene Kommentatoren Sprüche wie ich dieses Jahr bei Paris-Roubaix gesehen habe.Würde mich mal interessieren was der van Summeren mit seinen 1,97m für Räder gebacken bekommt denn ich kann mir nicht vorstellen daß ihm die maximale Standardgröße von 61 cm die Cervelo dem Endverbraucher anbietet paßt. Auf jeden Fall bin ich dankbar daß Firmen wie Canyon,Rose oder Koga überhaupt daran denken Menschen die aus der Norm fallen mit Standardware zu bedienen.
Ja,ich fummele nach anderthalb Jahren immer noch mit div. Sätteln an der SItzposition rum.Um das ganze zu vereinfachen kommt demnächst wohl eine Ritchey WCS 1 Bolt ans Rad. Und die alten 5600er STIs finde ich genial zum greifen,ich klammere mich mindestens die Hälfte der Zeit oben an denen fest.Die neuen STIs sollen ja alle kleiner sein,abgesehen von den Wäscheleinen mag ich die 5600er sehr.
Ist ein 66er - brauche ich auch bei über 2m. Zudem sind das die 20/20 gespeichten Superlite um meinem Gewicht Rechnung zu tragen. Ach ja,falls sich jemand wundert: Das kleine,runde Teil am rechten STI ist eine KLINGEL!
Ja,ist eigentlich nur eine chaotische Fahrradwerkstatt wenn ich da drin bin,ansonsten werden dort seine Kite-Buggys,seine Tauchausrüstungen und div. anderes Zeug gelagert und an allem rumgeschraubt,geleimt,gemalert was an einem alten Bauernhof so anfällt - und das ist ziemlich viel ...
Abgesehen von den teilweise kultigen Prints sind die Primal Wear Trikots auch Qualitativ echt gut.Ich habe bislang zwei,gehe aber davon aus dass es mehr werden...
204cm War auch eigentlich der Hauptgrund weswegen ich Canyon genommen habe,66er Rahmen von der Stange habe ich nur bei 2 oder 3 Herstellern gefunden und die dort angebotenen Modelle waren mir alle zu teuer. Finde ich wirklich gut das Canyon sein günstigstes Modell auch so groß anbietet,habe ich durch meinen Kauf ja auch honoriert!
Denke auch dass ich damit viel Spaß haben werde.Habe heute bei -4°C nur eine vorsichtige Hausrunde gefahren,sind beschleunigungsmäßig dennoch schon Welten zu meinem 18 Kg Haibike Crosser zu spüren (das Roadlite ist mein 1. RR)!Aber an den spärlichen Komfort eines RR muß ich mich echt noch gewöhnen ...
http://www.ritcheylogic.com/dyn_prodfamily.php?k=307362
Auf jeden Fall bin ich dankbar daß Firmen wie Canyon,Rose oder Koga überhaupt daran denken Menschen die aus der Norm fallen mit Standardware zu bedienen.
Und die alten 5600er STIs finde ich genial zum greifen,ich klammere mich mindestens die Hälfte der Zeit oben an denen fest.Die neuen STIs sollen ja alle kleiner sein,abgesehen von den Wäscheleinen mag ich die 5600er sehr.
Ach ja,falls sich jemand wundert: Das kleine,runde Teil am rechten STI ist eine KLINGEL!
Morgen frei?
http://shop.strato.de/epages/61067842.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61067842/Products/3234/SubProducts/3234-0001
Abgesehen von den teilweise kultigen Prints sind die Primal Wear Trikots auch Qualitativ echt gut.Ich habe bislang zwei,gehe aber davon aus dass es mehr werden...
Und die Straße so leer! Ein Traum!
Wo ist das?
War auch eigentlich der Hauptgrund weswegen ich Canyon genommen habe,66er Rahmen von der Stange habe ich nur bei 2 oder 3 Herstellern gefunden und die dort angebotenen Modelle waren mir alle zu teuer.
Finde ich wirklich gut das Canyon sein günstigstes Modell auch so groß anbietet,habe ich durch meinen Kauf ja auch honoriert!