Paralympics Zanardi 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Paralympics Zanardi 4
Paralympics Zanardi 3
Paralympics Zanardi 2
Paralympics Zanardi 1
Paralympics Zanardi 5
Zero
Solar
Select Gel
Rosso Corsa
Peloton

Paralympics Zanardi 3

Avatar
0
#1 undercover (08.09.2012, 20:15)
Mega Riesen Respekt !!!! Toller Typ!
Avatar
0
#2 Ragnar (08.09.2012, 20:24)
Beeindruckend. Sich gegen das Schicksal stemmen und gewinnen. Chapeau !!!
Avatar
0
#3 Modulor (08.09.2012, 21:00)
Zanardi ist ein Jahr älter als ich und ein Kumpel von mir hat die Diagnose Leukämie erhalten... Da verblassen die Probleme die man selber hat und man ist glücklich über jeden Tag den das so weitergeht...
Avatar
0
#4 Kalzone (09.09.2012, 11:40)
Wahnsinn der Zanardi.Respekt.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (09.09.2012, 17:23)
Kann mich gut entsinnen => hatte mich lange auf das INDY-CAR Rennen auf dem L.-ring gefreut (war der Tag nach den Anschlägen auf das WT-Center) und dann dieser scheiß Unfall...! Der ZANARDI ist wirklich ein ganz GROSSER!!! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Modulor
08.09.2012, 15:19
?
500
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden