Alle Kommentare von Vader

Glückwunsch Bruderherz.
Du bisch da Beschde!
Hallo Djeiby.

Habe heut auf meiner Runde wieder welche gesehen. ich denk das die hier geblieben sind. Sehen alle sehr gesund aus, trotz dem kalten Wetter die letzte Zeit.
@Hemale: Satteltasche geht nicht größer. Mag aber nicht alles in den Trikottaschen haben. Ist für mich praktischer.
Habe mir einen neuen Satz Fulcrum Racing 5 LG zugelegt.
Finde mein Rad jetzt perfekt und mit der neuen mattgrauen Pulverbeschichtung sieht es für mich sehr edel aus.
@ R.Schwendtke: Danke schön!
@Gladiator123: Danke schön
Hallo hornergeest,

erstmal danke für das nette Feedback.

ich fahre diesen Rahmen in dem Aufbau seit 5 Jahren und es fährt sich klasse. Der Vorbau ist 90mm lang, den Spacer hab ich so gewählt weil es für mich bequemer ist. Bin nicht so der Fan von extremer Überhöhung. Bin auch nicht mehr der jüngste und habs gern leger.

Aber ich denk da hat jeder seine eigene Meinung. Freu mich aber sehr das du es dir genau angeschaut hast.
Ich komm aus der Gegend um die Ortenau. Da siehts genauso schön aus. Wird dann wieder mal ne Tour durchs Schlaraffenland geben.
Schöner Schuh. Ich persönlich trag das Modell Galibier von Mavic.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Gute Entscheidung. Ich hatte gestern nur ein paar gefrorene Wasserpfützen und denen konnt ich ausweichen.
Alter und dann noch einhändig zum Pic machen. TzTzTz.....
Auf keinen Fall. Die Verletzung ist lebensbedrohlich.

@Ragnar: Blutflecken gehen mit Gallseife raus.
Ein Fall für Doktor Bob.
Schöne Gegend. Fast so schön wie bei uns am Oberrhein.
@bikedoc: Nee . Die Durchfahrt ist gesperrt bei Hochwasser. Da muss man dann aussen rum fahren. Aber war schon ordentlich was da an Schmelzwasser runterkam.
Danke schön!
Alter, wo gibts denn sowas? Gentechnisch behandelt oder was?