DER LACK IST AB!
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Dancelli und Peugeot
Definitive Dream On Finale Version
Focus Izalco Donna
Focus Izalco Donna
DER LACK IST AB!
123-Definitive-6
IMG 6406 (1280x853)
image
image
image

DER LACK IST AB! im Album Rennräder

Habe mich diesen Winter entschlossen meinem 5 Jahre alten Quantecrenner nen neuen Look zu verpassen. Rahmen wurde sandgestrahlt, neu pulverbeschichtet und neue Labels am Unterrohr und Steuersatz angebracht. Farbe ist jetzt RAL 7016 anthrazit matt. Weniger Labels als am Originalrahmen. Schwarze Flaschenhalter. Finde es sehr gelungen und dezent.
Avatar
0
#1 hornergeest (18.02.2016, 23:59)
Rahmenset ne 1, Aufbau dezent, sinnvoll, stimmig .
Klar zu sehen aber, dass das Rahmenset für eine komfortorientierte Fahrweise eine gute Nummer zu groß ist und das Probieren mit Sattel- und Lenkereinstellung vom Material selbst torpediert wird.
Besser führe sich:
- Sattelstütze ohne Versatz
- Lenker mit minimalem Drop&Reach (Hauptsache, die Unterlenkerweite reicht für die Hand)
- 10mm weniger Vorbau, also so ein Minimalding um 85 oder 90mm.
Würde sich nicht nur besser fahren, wahrscheinlich könntest Du damit auch mindestens 1cm Spacer abrüsten.
Avatar
2
#2 Vader (19.02.2016, 19:16)
Hallo hornergeest,

erstmal danke für das nette Feedback.

ich fahre diesen Rahmen in dem Aufbau seit 5 Jahren und es fährt sich klasse. Der Vorbau ist 90mm lang, den Spacer hab ich so gewählt weil es für mich bequemer ist. Bin nicht so der Fan von extremer Überhöhung. Bin auch nicht mehr der jüngste und habs gern leger.

Aber ich denk da hat jeder seine eigene Meinung. Freu mich aber sehr das du es dir genau angeschaut hast.
Avatar
0
#3 Gladiator123 (20.02.2016, 17:18)
Hab es mir heutemorgen live angesehn. Sehr gut geworden.
Avatar
0
#4 R.Schwentke (20.02.2016, 18:51)
schöne, schlichte, "unaufgeblasene" räder hier, klasse!
Avatar
0
#5 Vader (20.02.2016, 20:16)
@ R.Schwendtke: Danke schön!
@Gladiator123: Danke schön

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vader
18.02.2016, 19:13
?
1657
5
Rennräder
Samsung GT-I9301I
1/252 s ƒ/2.4 2.9 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden