Alle Kommentare von tintan

Ja, aus 1986. Länge ist 175mm.
Jepp, holländische Leichtgewichtstasche aus den 90ern.
Der Lenker ist von 3ttt. In der Form etwas extremer, als die üblichen Randonneur-Lenker. Fährt sich aber gut.
Merci,
ich hoffe, dass ich dieses Rad bald fertigstellen kann. Dann gibt es auch eine anständige Vorstellung im Forum. Es wird mein erster Randonneur, der mich aber schon viel Kopfzerbrechen gekostet hat.
Ist mittlerweile erledigt, und noch so einiges mehr...
Hallo Paletti,

schöne Naben. Schau mal hier
http://velobase.com/ViewSingleComponent.aspx?ID=CB6C2645-D025-4A2D-AD66-23290FDDDFF6&Enum=110&AbsPos=0
Die könnten es sein.
Gruß
tintan
Der Laden ist schon prima. Jens, der Inhaber hat Rahmenbau gelernt und jahrelang mit Hagen Wechsel zusammengearbeitet. Wissen und Können für alte Räder sind sicherlich vorhanden. Ich gebe meine Räder immer dorthin, wenn mir Spezialwerkzeug fehlt.
Die Jungs machen aber nicht in alten Rädern, haben auch keinen speziellen Teilefundus. Sind aber Campafans und entsprechend fit.
Gruß
tintan
Kommt alles auf die Perspektive an. Der Sattel ist in der Waage. Sonst hätte mich Jens sicher nicht aus seinem Laden gelassen
tintan
Jaja, dies war nur ein erster schwacher Versuch eines selbst gemachten Holland Klebebandes. Kommt bald neu. Ich hatte nur gedacht, dass mit den senkrechten Streifen ja eher der Franzose glücklich wir. Meine waagerechte Version haut aber überhaupt nicht hin.