gazelle-champion-mondial-14
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Veijle003
IMG 1554
IMG 1551
IMG 1548
gazelle-champion-mondial-14
gazelle-champion-mondial-12
gazelle-champion-mondial-11
gazelle-champion-mondial-10
gazelle-champion-mondial-09
gazelle-champion-mondial-08

gazelle-champion-mondial-14

Avatar
0
#1 no*dice (25.03.2010, 11:32)
Scheint ein Aufgeräumter Radladen zu sein? Macht er auch mit Fachwissen alte Räder wieder fit, oder eher so nebenbei, weil ist ja auch nur ein Rad?

Grüße
Avatar
0
#2 tintan (01.05.2010, 19:55)
Der Laden ist schon prima. Jens, der Inhaber hat Rahmenbau gelernt und jahrelang mit Hagen Wechsel zusammengearbeitet. Wissen und Können für alte Räder sind sicherlich vorhanden. Ich gebe meine Räder immer dorthin, wenn mir Spezialwerkzeug fehlt.
Die Jungs machen aber nicht in alten Rädern, haben auch keinen speziellen Teilefundus. Sind aber Campafans und entsprechend fit.
Gruß
tintan

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tintan
17.03.2010, 21:23
?
732
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden