Alle Kommentare von DJDiriDari

Mutige Zusammenstellung zwischen Alt und Moderne. Die STI müssten noch etwas weiter nach unten. Etwa so...http://fotos.rennrad-news.de/p/120021

Oder wirds dann zu unbequem?
Schöne Nabe. Hatte ich auch mal.
Er hat natürlich gewonnen

Schade, das ich von der Veranstaltung nichts wusste
@aurachtaler die Anbauteile fürs Pina liegen schön fein säuberlich in ner Kiste. Zwecks Sattel kann ich mich noch nicht entscheiden
Die Stelle kommt mir bekannt vor
Oder das nächste Radl Einzug hält
Bahnlenker ist auch nur für die Bahn. Ich meine nen normalen Bügellenker mit weisem Lenkerband. Die blauen Schlappen wären auch zu überdenken
Wieso keinen Bügellenker? Und die Verkleidung am Oberrohr muss auch nicht sein
Hat der Schleck wieder zu genommen
Hatte ich auch im Visier
Die Türe sieht mir aber nicht einbruchsicher aus
Wahrscheinlich seine ersten Wörter "Quäl dich Du Sau"
Was will man mehr
Schade das es wegen der blöden Erkältung bei mir nicht ging. War bestimmt ne schöne Tour
Gefällt mir sehr gut. Egal ob Alu oder Stahl.
Schönes Fleckchen
Und bei mir reichts unter der Woche immer nur zu unspektakulere Ausfahrten ins Münchner Oberland
Ungewohntes Bild. Du stehst nicht ganz oben
Jepp....das Fixie in der Gallerie ist auch zum nieder knien
Am Passo Ciau standen wieder viele an den Brunnen. Ich blickte beim vorbei fahren in ihre leeren Augen. Die meisten hatten rassierte Beine