Alle Kommentare von Marathonquaeler

war halt für jeden unterschiedlich anstrengend
Currywurst von Eulenburg
wer ist denn der Herr mit dem roten Ghost? den Rest der Gesellschaft kenne ich ja.
Petra war schon klar, da gibt es ja mindestens ein Dutzend verschiedene Läden auf dem Platz, bin demnächst auch auf Malle, da will ich den mal an testen.
lecker, wo gibt's den?
Rau(h)es Bild
nichts gegen die Ultegra, aber an einen Ferrari schraubt auch keiner Stahlfelgen, die verrichten auch ihren Dienst. Highend und Mittelklasse, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Ultegra bei dem Gerät, geht gar nicht
Auflösung pannerace
bin ich auch schon gefahren, traumhaft
bin bisher auch immer nur rauf gefahren, genau wie Siebertal
schöne Strecke
echt? der Asphalt war doch früher grottig
schön und wo sind Räder?
sieht nicht nach Radkleidung aus
@ aerostar Es gibt halt Leute, die haben eine Rechtschreibschwäche,
na und? Wen kümmert es ausser dich, jeder Mensch hat seine Schwächen, eine von Deinen haben wir jetzt wohl kennengelernt, leider.
Ihr seht alle völlig geschafft aus, aber mit langen Ärmeln und langen Handschuhen auch kein Wunder
das hilft natürlich ungemein, ich wollte eigentlich wissen, wo diese Steigung in der Anfahrt zur Seiser Alm ist, also welche Anfahrt, nicht irgendeinen Ort in Südtirol.
Vilplan kenne ich nicht,habe den Ort auch nirgends gefunden.
Richtung Seiser Alm von welcher Richtung?