Radweg durch dei Sarche-Schlucht
Mehr Fotos im Album "Füssen - Verona 2017":
Ausblick im Monte Baldo
Auffahrt zum Monte Baldo (von Mori)
Tunnel am Monte Baldo
Radweg bei Torbole
Radweg durch dei Sarche-Schlucht
Unten Gardasee
Aussicht am Monte Bondone (Westseite)
Etschtalradweg bei Trento
Anstieg zum Monte Bondone, unten Trento
Blick ins Etschtal im Anstieg zum Monte Bondone

Radweg durch dei Sarche-Schlucht im Album Füssen - Verona 2017

Avatar
0
#1 lobo_viejo (13.07.2017, 09:17)
bin ich auch schon gefahren, traumhaft
Avatar
0
#2 Hansi.Bierdo (13.07.2017, 23:09)
Magst du mal ein bißchen was zu der Tour schreiben? Vielleicht auch die Routen oder Strava-Einträge posten? Das würde mich sehr interessieren.
Avatar
0
#3 m.indurain (14.07.2017, 07:38)
Danke der Nachfrage. Ich habe jetzt in der Beschreibung zu allen Fotos den jeweiligen strava-Link eingefügt. Die Tour ging in 4 Etappen von Füssen nach Verona. Davor noch eine kurze Einrollrunde bei Füssen. Wir fuhren mit Rennrädern und Leichtgepäck (ca. 4 - 5 kg).

Etappen:

1: Füssen - Lechtal - Hahntennjoch - Ötztal - Sölden, 119 km, 2.211 Hm

2: Sölden - Timmelsjoch - Meran - Eppan - Mezzolombardo, 138 km, 1.557 Hm

3: Mezzolombardo - Trento - Monte Bondone - Riva del Gara, 108 km, 2.082 Hm

4: Riva del Garda - Monte Baldo - Verona, 105 km, 2.011 Hm

Wetter war durchgehend sehr gut, am letzten Tag etwas zu warm. Die ausführliche Tourenbeschreibung stelle ich bis Jahresende auf meiner HP ein:

http://www.europaradtouren.de/radtourenberichte-radtouren-europa.html

Avatar
0
#5 Hansi.Bierdo (14.07.2017, 20:54)
Ah, super, das schau ich mir genau an. Vielen Dank.
Ich freue mich auf den Bericht und stöbere solange auf deiner Homepage rum.

Avatar
0
#6 ? (15.07.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#7 m.indurain (15.07.2017, 08:16)
@ Hansi.Bierdo, gern geschehen.

Danke zur Wahl zum FdT
Avatar
0
#8 Pantone (15.07.2017, 11:56)
...ich kann Dir nur sagen Deine Geschichte vom "Zugtransport über den Brenner" - einfach zum Kotzen ! Da haben sich wieder zwei Schaffner mit dem typischen bekannten (!)"Südtiroler Charme" wichtig gemacht ! Vorschrift ist Vorschrift....!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
13.07.2017, 08:04
06.07.2017, 13:34
1576
8
Foto der Woche 15.07.2017
Füssen - Verona 2017
Canon PowerShot S95
1/200 s ƒ/6.3 6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden