Alle Kommentare von McMurphy

Ein Traum..
Timmelsjoch 17.6
ich tu mein bestens, bei Rasen, Hecke und Rad :)
tolles Rad, der Garmin brennt etwas im Auge..
colnago ?
sehr schönes Rad
sehr schön
super!! unter meinen Top 5
Da sind do "cult" pickerl auf den felgen (die roten), oder? Die kenn ich nur von den Fulcrum LRS oder täusch ich mich da?
sind das cc slr?
na dann viel spass am Glockner, eventuell sieht man sich ja (wenn du an mir vorbei fährts :) so viele bäume wird´s dort nicht geben. alles Gute
stimmt :) wie ergoogelt man das? übers bikeboard? Mit welchem Gerät zischt rauf auf den Glockner? baum?
Bei uns in NÖ sehe ich solche Ringelnattern zu dieser Jahreszeit auch recht oft. Das wechselhafte Wetter, feucht- sonnig scheinen sie besonders zu mögen....
rot-gelben SSC Pickerl runter von den Felgen, sonst sehr schön
schönes Jekyll, schönes RM, schöner Garten ;) was ist das für ein Gewächs im Hintergrund rechts?
mit Blitz fotografiert
3T ARX Team Vorbau in Mattschwarz, die häßlichen gelb- roten SSC Pickerl runter von den Felgen, andere Schläuche mit kürzeren Ventilen (Verlängerungen?) drauf, dann wärs perfekt
ich hab bei meinen ergo 2 die blaue, originale Einlegesohle auch gegen eine andere, ebenfalls von Sidi (Race glaub ich heißt die) getauscht. Die blaue dünne Sohle war für mich unbrauchbar.
huii..geile böcke
der Sattel ist schon schwarz, den Gabelschaft werd ich auch noch kürzen und die Kurbel wird, wenn ich mich vom finanziellen Clusterfuck erholt habe, in eine Rotor mit P2M getauscht. Wobei das Glossy Grey von dem neuen Shimano Zeugs farblich wirklich gut zu dem Rahmen passt (mMn).