Bild zurück
Bild vor
6
Aeroad neu
Mehr Fotos im Album "Laderboesi":
Aeroad neu
Canyon 10 03 2012
AA02
AA
AA01
IMG 1102

Aeroad neu im Album Laderboesi

Avatar
0
#1 jensr (02.05.2012, 14:57)
Ganz starkes Rädchen! Das erste wo mir die Dura Ace Di2 optisch mal so richtig gut gefällt. :o) Nur der Vorbau will nicht so recht passen. Da sähe ein schlichter, matter Vorbau ohne viel Beschriftung besser aus (Syntace oder dergleichen).
Avatar
0
#2 kunda1 (02.05.2012, 15:22)
:daumen: wie schon geschrieben: Syntace-Vorbau mit Aceton von den Schriftzügen entfernt, dann mehr als perfekt!
Avatar
0
#3 Laderboesi (02.05.2012, 15:33)
Die Schrift auf dem Vorbaus ist miur auch ein Dorn im Auge. Da werde ich nochmal tätig.
Avatar
0
#4 tete_de_la_course (02.05.2012, 18:19)
Rahmen und Laufräder sind klasse, aber die Kurbel würde mich sehr stören - da würde ich als allererstes nachbessern. Das hier gefällt mir deutlich besser: http://fotos.rennrad-news.de/p/252165
Avatar
0
#5 McMurphy (05.05.2012, 08:36)
3T ARX Team Vorbau in Mattschwarz, die häßlichen gelb- roten SSC Pickerl runter von den Felgen, andere Schläuche mit kürzeren Ventilen (Verlängerungen?) drauf, dann wärs perfekt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Laderboesi
02.05.2012, 12:39
?
935
6
Laderboesi

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden