Laderboesi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Laderboesi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Laderboesi 6 Bilder 02.05.2012 12:39

Neueste Fotos von Laderboesi

Aeroad neu
02.05.2012
Aeroad neu
02.05.2012
Canyon 10 03 2012
12.03.2012
AA02
13.08.2009
AA
13.08.2009
AA01
13.08.2009
IMG 1102
13.08.2009

Neueste Kommentare von Laderboesi

@Nini84: Danke! Habe es fast befürchtet das es ein AX ist... Gefällt mir sehr gut. Leider auch gut teuer die AX Produkte ;-) Sehr schickes Arbeitsgerät übrigens!!!
Was ist denn das für eimn Sattel?
Die Schrift auf dem Vorbaus ist miur auch ein Dorn im Auge. Da werde ich nochmal tätig.
Geschmacksache ;-)
Seufz, habe dieses Jahr keinen Startplatz bekommen

Fotos von Laderboesi die zuletzt kommentiert wurden

Klasse sieht fast aus wie meins.....!!!
Hab auf den ersten Blick auch an BMC gedacht..... dies ist aber auch "leider geil"....
3T ARX Team Vorbau in Mattschwarz, die häßlichen gelb- roten SSC Pickerl runter von den Felgen, andere Schläuche mit kürzeren Ventilen (Verlängerungen?) drauf, dann wärs perfekt
@WinneOne Mavic, Shimano, Selle, Ritchey... ist aber nur der Neid der armen Leute ;)
Rahmen und Laufräder sind klasse, aber die Kurbel würde mich sehr stören - da würde ich als allererstes nachbessern. Das hier gefällt mir deutlich besser: http://fotos.rennrad-news.de/p/252165
Die Schrift auf dem Vorbaus ist miur auch ein Dorn im Auge. Da werde ich nochmal tätig.
:daumen: wie schon geschrieben: Syntace-Vorbau mit Aceton von den Schriftzügen entfernt, dann mehr als perfekt!
der rahmen hat ein wirklich äußerst gelungenes design. aufbau natürlich ebenfalls absolut top!

Fotos auf denen Laderboesi markiert wurde

Laderboesi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Laderboesi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"