Alle Kommentare von ofw1988

Oh, auch nicht schlecht. Bist du das denn wenigstens im zweiten Bild @Supernobbe
genau das war das 6h Rennen des RCW Arzheim.

Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto erkennt, es war minimal matschig

Nein Spaß beiseite. Zwei unserer vier Fahrer des Mixed Team hatten auch keine Lust und dann bin ich eine Stunde 30 Minuten gefahren und die Teampartnerin dann noch eine Runde. Auf meiner letzten Runde wäre alles schneller gewesen als Radfahren. Paddeln, laufen oder gehen. Es war nur noch eine einzige Rutschpartie.
nein nicht mal ansatzweise einen hellen Streifen.

Man hat erst mich dann das Rad mit dem Kärcher behandeln müssen.
Das Kettenblatt war allerdings das einzige Antriebsbauteil was noch einigermaßen funktioniert hat.

Über die Kassette ist die Kette nur noch drüber gerutscht.

Schutzblech war tatsächlich umsonst. Ich wollte damit eigentlich nur verhindern, dass die Sitzfläche nicht komplett verschlammt. Ob das allerdings was gebracht hat wage ich zu bezweifeln.
Danke!
War ein harter Kampf auf toller Strecke mit zum Teil extremer Hitze. Der Tacho hat zum Teil in der Sonne über 40Grad angezeigt auf der Runde.
Lieber keine Jeans als keine Power! :D
Das sieht der Jeans-Verkäufer anders ;)
Es sind alle Übergaben gelungen. Alle Gels, Riegel etc. sind an den Flaschen geblieben und umgehend verstaut worden. Danke nochmal an meine bessere Hälfte.
ist ein 54er rahmen. Ich glaube das ist jetzt S bei Canyon
Bei der Leistung muss ich mich als 6h Einzelstarter echt verstecken. Hut ab