6h Rennen Koblenz
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Schinderhannes Marathon
Straßenrennen Polch
Straßenrennen Polch
Straßenrennen Polch
6h Rennen Koblenz
Vulkanbike Daun
Vulkanbike Daun
Doppelsieg 12h Rennen Külsheim
6h Fell
6h-Rennen-Fell

6h Rennen Koblenz im Album Rennen

Avatar
0
#1 tourer-hst (22.09.2014, 20:16)
da ist ja kaum noch das Kettenblatt zu erkennen
Avatar
0
#2 Doriskw (22.09.2014, 20:42)
ich glaube, das Schutzblech war umsonst dran
Avatar
0
#3 cmx (22.09.2014, 20:42)
Schöne Speed "Nadel" haste da drauf^^
Avatar
0
#4 ofw1988 (23.09.2014, 09:38)
Das Kettenblatt war allerdings das einzige Antriebsbauteil was noch einigermaßen funktioniert hat.

Über die Kassette ist die Kette nur noch drüber gerutscht.

Schutzblech war tatsächlich umsonst. Ich wollte damit eigentlich nur verhindern, dass die Sitzfläche nicht komplett verschlammt. Ob das allerdings was gebracht hat wage ich zu bezweifeln.
Avatar
0
#5 tourer-hst (23.09.2014, 10:52)
einen hellen Streifen auf dem Rücken??
Avatar
0
#6 Aerostar (23.09.2014, 10:53)
6h von Montabaur? Ich konnte nicht weil mein Teampartner ausgefallen ist, wie war es?
Avatar
0
#7 ofw1988 (23.09.2014, 12:06)
nein nicht mal ansatzweise einen hellen Streifen.

Man hat erst mich dann das Rad mit dem Kärcher behandeln müssen.
Avatar
0
#8 ofw1988 (23.09.2014, 12:10)
genau das war das 6h Rennen des RCW Arzheim.

Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto erkennt, es war minimal matschig

Nein Spaß beiseite. Zwei unserer vier Fahrer des Mixed Team hatten auch keine Lust und dann bin ich eine Stunde 30 Minuten gefahren und die Teampartnerin dann noch eine Runde. Auf meiner letzten Runde wäre alles schneller gewesen als Radfahren. Paddeln, laufen oder gehen. Es war nur noch eine einzige Rutschpartie.
Avatar
0
#9 Supernobbe (23.09.2014, 13:31)
"Saubere" Leistung, Respekt.

Beim MTB-Marathon in Durach/Kempten, der immer Ende April statt findet, ist das bisher das Standard-Wetter.

Guck hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/362776

aber dieses Jahr durften wir zwischen drin die Räder waschen,

hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/362775
Avatar
0
#10 ofw1988 (24.09.2014, 08:00)
Oh, auch nicht schlecht. Bist du das denn wenigstens im zweiten Bild @Supernobbe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ofw1988
22.09.2014, 17:04
?
1053
3
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden