Alle Kommentare von gridno27

Bin nach dem KG 281i nichts mehr neueres von LOOK gefahren - im Vergleich ein TIME VXRS Ulteam von 2009 fährt sich m.A.n. nicht viel besser außer das ich es härter und etwas weniger komfortabel finde gleiches gilt für mein Euskadi Euskaltel Orca von 2014 aber auch das von 2008 …
...wird aber auch ab und zu gefahren und fährt sich m.A.n. nciht viel anders als was modernes. Waren schon damals ihrer Zeit voraus
...inzwischen ist das TIME VXR nicht mehr in meinem Besitz
das Rahmenset wiegt inkl. Gabel 1980 g - das komplett aufgebaute Rad inkl. Pedale 8,8 kg
so sehen Cosmic Carbon SSC eben herstellerseitig aus - sind nun mal mit gelber Schrift
meine Überlegung gingen eher noch in Rcihtung die hellblauen Michelin durch rote zu ersetzen
... übrigens bis auf die Kurbel (...FSA Pro Team, da die TIME sehr defektanfällig war) und Bremsen (MAVIC aus ZAP) und Farbe der Reifen (rot) sind die Räder von Davitamon- Quickstep und Bouygues Telcom gleich ...
warum? - hatte ich nur als Wanddekoration in meinem Büro hängen
... was soll daran dekadent sein?
@snowdriver - das ist kein schwarzes Decal das ist eine Sichtfläche der obersten Carbonschicht, genau wie oben auf dem Oberrohr