Ja, die Schraube ging durch den Reifen und Felgenband in die Felge.
Darum war die Luft auch sehr schnell raus und die Milch konnte nicht abdichten.
War echt Glück im Unglück, da sonst vermutlich der Rahmen ganz schön verkratzt worden wäre.
Äußere Schicht ist durchgebremst, Kern kommt zum Vorschein.
Man konnte so noch fahren, würde ich aber nicht empfehlen.
Beim Anbremsen hat man ein leichtes Geräusch wahrgenommen, Ursache war dann schnell gefunden.
Gefahren bis zum Tot.
Scheibe ist durchgebremst, ist halt ein Verschleißteil.
Verwende Metal Beläge, mit organischen hätte sie sicher länger gehalten.
Scheibe ist zwar stark verfärbt, was auf hoche Wärmeentwicklung schließen lässt. 140mm sind für mein Gewicht halt wenig und wurde auch nicht geschont, aber Ice-Tec Konstruktion an sich hat gehalten.
https://fotos.rennrad-news.de/p/481742
Darum war die Luft auch sehr schnell raus und die Milch konnte nicht abdichten.
War echt Glück im Unglück, da sonst vermutlich der Rahmen ganz schön verkratzt worden wäre.
Vielleicht wurde die Position nicht über GPS, sondern über Funknetz näherungsweise ermittelt.
Vorderrad raus, Lenker ab, Radl rein.
Man konnte so noch fahren, würde ich aber nicht empfehlen.
Beim Anbremsen hat man ein leichtes Geräusch wahrgenommen, Ursache war dann schnell gefunden.
Scheibe ist durchgebremst, ist halt ein Verschleißteil.
Verwende Metal Beläge, mit organischen hätte sie sicher länger gehalten.
Scheibe ist zwar stark verfärbt, was auf hoche Wärmeentwicklung schließen lässt. 140mm sind für mein Gewicht halt wenig und wurde auch nicht geschont, aber Ice-Tec Konstruktion an sich hat gehalten.