tobsn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tobsn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tobsn

... gleich mal geflickt.
06.06.2019
Wenn dann richtig ...
05.06.2019
Compatibility
16.05.2019
Drehpunkt ST-R9170 vs ST-R785
09.05.2019
IMG 20170219 082320
06.05.2019
Furka im Oktober
20.01.2019
IMG 20180609 144345
29.10.2018
IMG 20180609 144356
29.10.2018
IMG 20180529 121618
20.08.2018
Pirelli P Zero 4S 28mm
19.08.2018
RR
15.08.2018
MTB
15.08.2018
WoIstDas03
05.11.2011
WoIstDas 02
29.10.2011

Neueste Kommentare von tobsn

Ja, glatter Durchschuss.
Ja, die Schraube ging durch den Reifen und Felgenband in die Felge.
Darum war die Luft auch sehr schnell raus und die Milch konnte nicht abdichten.
War echt Glück im Unglück, da sonst vermutlich der Rahmen ganz schön verkratzt worden wäre.
Diebstahlsicherung.


Musst meine Kollegen fragen, der hat das Photo gemacht.
Vielleicht wurde die Position nicht über GPS, sondern über Funknetz näherungsweise ermittelt.
Ja.
Vorderrad raus, Lenker ab, Radl rein.
Die Position stimmt nicht. Ist Furkapass von Realp kommend.
Äußere Schicht ist durchgebremst, Kern kommt zum Vorschein.
Man konnte so noch fahren, würde ich aber nicht empfehlen.
Beim Anbremsen hat man ein leichtes Geräusch wahrgenommen, Ursache war dann schnell gefunden.
Gefahren bis zum Tot.
Scheibe ist durchgebremst, ist halt ein Verschleißteil.
Verwende Metal Beläge, mit organischen hätte sie sicher länger gehalten.
Scheibe ist zwar stark verfärbt, was auf hoche Wärmeentwicklung schließen lässt. 140mm sind für mein Gewicht halt wenig und wurde auch nicht geschont, aber Ice-Tec Konstruktion an sich hat gehalten.

Fotos von tobsn die zuletzt kommentiert wurden

Ja, glatter Durchschuss.
Das heißt, die Schraube ist mit dem Einstich gleichzeitig ausreichend versenkt worden!? Physik kann böse sein!
Ja, die Schraube ging durch den Reifen und Felgenband in die Felge.
Darum war die Luft auch sehr schnell raus und die Milch konnte nicht abdichten.
War echt Glück im Unglück, da sonst vermutlich der Rahmen ganz schön verkratzt worden wäre.
? wohin ist die Länge denn verschwunden - in der Felge?
Im Hochgebirge ist GPS ohnehin fehleranfällig, denkbar ist, dass das Telefon die Position nicht aktualisieren konnte.
Diebstahlsicherung.


Musst meine Kollegen fragen, der hat das Photo gemacht.
Vielleicht wurde die Position nicht über GPS, sondern über Funknetz näherungsweise ermittelt.

Fotos auf denen tobsn markiert wurde

tobsn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tobsn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"