Alle Kommentare von Babaou

Am 10.06.2022 bin ich diese Traumrunde mit einem Specialized Tero gefahren...traumhaft schön bei fast 30 °C....
Die Wiederholung dieser Tour am 06.06.2022 war genau so schön wie in 2011...dieses Mal jedoch mit einem Specialized Tero...
Hallo firlie! Hut ab, wie du das immer schaffst. Sehr interessanter Reisebericht mit schönen aussagekräftigen Fotos :=)
Danke für die "Sternchen" :=)
Einen guten Eindruck von den Möglichkeiten zum Mountainbiken in den "Maasduinen" gibt dieser kleine Film: https://www.youtube.com/watch?v=YOYnMfXbzGg
Und das bei ca. 3 °C. Ich bin nur der beobachtende Fotograf ;=)
Ich "beneide" euch ;=)
Sieht super aus!
Stilvoll unterwegs, firlie :=)
Das mit der "leckersten Pizza" kann ich bestätigen :=)
Auch von mir für die radfahrerische Leistung.
@Pantone Das TdF Zeitfahren war nicht am Lac de Sainte Croix sondern am Lac de Serre Poncon, ebenfalls ein grandioser Stausee.
Hier eine Aufnahme von mir: http://fotos.rennrad-news.de/p/312178?in=user
Der Col d'Izoard ist ein tolles Ziel!
Eine herrliche Strecke
Eine super Präsentation...
Die Passhöhe war tatsächlich arg verschmutzt durch Baumaschinen (Arbeiten an Liftanlagen), aber die Paßstraßen waren in gutem Zustand. Am Wochenende vorher waren noch schwere Unwetter und Regenfälle in der Region. An diesem Mittwoch war dann wieder ein herrlicher Herbsttag mit viel Sonne.
Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wo dieses "St. Hubert" denn liegt. Jetzt habe ich es dank deines Links an diesem schönen Sträßchen D5 entdeckt und festgestellt, dass ich dort am 6.6.12 auf dem Weg nach Méthamis und zu den Gorges de la Nesque vorbeigefahren bin :=)
Tolles Foto. Passt wunderbar zu dem, was man dort auf dem Rad empfindet...
In der Nähe habe ich das aufgenommen: (Invalid img)
@Pfau: als Appetitanreger für den Pontis...
Schafweide am COL de PONTIS by Werner Hax, auf Flickr