Alle Kommentare von JojoCa

Ja, ist es. Gut erkannt! Respekt
Hihihi, ja, wahrscheinlich sogar noch eher, wenn du wüsstest, wie der See links davon aussieht, aber, mein Lieber, leider gehört mir 'die' nicht, und wenn, würd ich sie vermutlich nicht verleihen ^^
A weng neben der Zugspitze
Bodenseeumrundung
Charity Bike Cup Ditzingen
Charity Bike Cup Ditzingen
Ne, Physikum...Grundausdauer halten
okay danke
Hör zum ersten Mal davon...gut, dann kommt des eben auch auf meine Liste...muss nur das Ende mal wieder suchen ^^
Holgi: hab auch bissle trainiert davor, und das Adrenalin stand mir glaub ganz gut in den Muskeln ^^

@King: Was zum Teufel behauptest du da?! Verrat mich doch net immer!
Macht nichts, bins gewöhnt. Ich schwimm derzeit immer im Baggersee...
Oh, sorry, 1/2km schwimmen. Allerdings ist Laufen mein Favorit, waren auch 19irgendwas Minuten.

Okay, ich schau's mir mal an...der Silvesterlauf in Bietigheim ist auch immer toll
Nö, mach ich net Musste schon selbst lüften

@Holgi: 5km waren's nur, ist aber ziemlich seltsam, wenn man normalerweise 15-23 läuft ^^

Ich fand das Trikot angenehm ^^
Nur, wenn du deine Sturmmaske abziehst...es wird SOMMER!!!
Ne, leider nicht. Wir mussten die Meter im 25er-Hallenbad runterschwimmen. Wär anders schöner gewesen...
Ging auch gut, mein Bauch hat bloß bis zur Hälfte der Strecke Trommelwirbeln gespielt ^^
Versuch net alles durch Carbon zu ersetzen
Falls du dich mit dem MTB ins Erdreich vergräbst, musst immer Angst um Mikrorisse haben...
natürlich! auf den ersten Blick gesehen wie fährt sichs?
war ja klar

Schönes Rad, ganz neu? Schicker Sattel!!!
Hausbesuche werden zu schlecht bezahlt...nimm Pflaster, klebs über Aua, und trink ne heiße Schokolade.

Quod, ernsthaft, bist du runtergefallen oder was?

@pwsvwg: versuch mer mal Kampfsport aufm Fahrrad? Sähe bestimmt stilvoll unterhaltsam aus...wetten-dass-tauglich